Jump to content
elektro-skateboard.de

Probefahrt eines Evolve nähe Reutlingen / Stuttgart


sossex

Empfohlene Beiträge

hi,

ich würde mir gern ein evolve-board zulegen.

nun kann ich mich aber leider nicht entscheiden, welche variante mir richtig zusagt.

optisch gefällt mir das bustin am besten, aber technisch hätte ich wegen der reichweite lieber das carbon.

aber das carbon ist halt wirklich nicht gerade 'billig'.

vielleicht ist jemand hier in der nähe und würde mich mal probefahren lassen?

Reutlingen liegt bei Stuttagrt....

 

Zur Not müsste ich sonst bis nach Düsseldorf fahren, was ich aber ungern machen würde.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube "technisch" wäre beim Bustin das Preis/Leistungsverhältnis besser.

Meine mal gelesen zu haben, das der reale Unterschied vom Bamboo/Bustin und Carbon nicht sooo extrem ist (Reichweite).

Ich glaube der Motor und ESC sind z.B. bei allen (aktuellen?) Boards identisch.

 

Beim Carbon bezahlst du halt definitiv das wertigere Material mit (-> und halt den größeren Akku).

Nicht, dass der Preis nicht angemessen wäre, aber wenn man darauf keinen Wert legt (bzw. in erster Linie auf die Leistung), sollte man vielleicht lieber ein Bustin/Bamboo nehmen.

 

Ich hab mich bewusst für das Carbon entschieden, weil ich das Design und das Material optisch einfach extrem ansprechend finde.

 

Bester Ansprechpartner hier, wenn es um die Boards geht ist aber immer noch Jens von Evolve.

Denke der wird sich ab Montag bestimmt auch noch dazu äußern :)

 

Liebe Grüße

bearbeitet von Sp4rtan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Karlsruhe und fahre die Bustin Edition und habe es keine Sekunde bereut, mag halt den Look und den leichten Flex. Wenn Du mal in der Nähe bist, kannst gerne mal ne Runde drehen. Power ist ja wie gesagt bei allen gleich und meinen Akku leer zu fahren, habe ich bis jetzt nicht geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, na das ist doch eine klasse Community.

Bei Fragen einfach anrufen. Meistens kommen ja noch weitere dazu. :-) Dafür sind wir ja da.

Danke bahiano für Deine Hilfsbereitschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten.

mir geht es aber auch um die größe des boardes, die würde ich gerne in live mal nebeneinander sehen wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...