Jump to content
elektro-skateboard.de

jop abwarten


scheppe

Empfohlene Beiträge

so MO-BO 800 ist bestellt sollte mitte des monats kommen :peace: gut bissi früher wäre auch nicht schlecht;) ---ach ja hi kai gute sache mit dem forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu scheppe dann bist du ja bald auch ein elektro-sk8ter.

Ich frage mich gerade der wievielte du dann bist in Deutschland :arf:

 

Naja auf jeden Fall einer der Ersten !!!

 

Danke für das "gute sache mit dem forum" tut gut wenn man für seine mühen gelobt wird :)

Aber der Dank gilt nicht nur mir allein.

[user]Andreas[/user] gibt sich auch ordentlich mühe das das hier noch mal was wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo auch mein dank an Andreas :thumbsup: ob ich einer der ersten bin weiss ich nicht könnte sein:p aber hauptsache dabei macht bestimmt bock :cornut:hat einer eigentlich schon mal ein schwachpunkt am MO-BO gefunden ? ich höre und lese immer nur guten z.B verschleiß von xy teil?? oder so---na ja kann man ja auch mal fragen :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooo der auslieferungstermin ist schon in den juli gerutscht:skep:

 

So wie es immer mehr Leute im Forum werden, umso mehr interssieren sich langsam für son Elektro-Skateboard !

 

Ich sags euch, das wird der Hit im Sommer 2009 :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...