Jump to content
elektro-skateboard.de

Ein wunderschönes hallöchen


Robert

Empfohlene Beiträge

tach auch,robert mein name,ich spiele mit dem gedanken mir ein mobo mb800 all terrain zu kaufen und wollte erstmal wissen wie sich das board so bei bergfahrten verhält...

komm ich da nur kleine berge mit hoch oder macht dem das gar nichts aus?ich weiß ja nicht wie sich das verhält mit meinem körpergewicht (100 kg)...nachher fahr ich da 2 berge nach einander mit hoch und dann brauch das erstmal wieder 3 stunden eine steckdose...würdemich freuen wenn sich jemand meiner fragen annehmen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach auch,robert mein name,ich spiele mit dem gedanken mir ein mobo mb800 all terrain zu kaufen und wollte erstmal wissen wie sich das board so bei bergfahrten verhält...

komm ich da nur kleine berge mit hoch oder macht dem das gar nichts aus?ich weiß ja nicht wie sich das verhält mit meinem körpergewicht (100 kg)...nachher fahr ich da 2 berge nach einander mit hoch und dann brauch das erstmal wieder 3 stunden eine steckdose...würdemich freuen wenn sich jemand meiner fragen annehmen würde...

 

Kann Dir in den nächsten Tagen, evtl. was dazu sagen. Sofern mein Job mich nicht grad noch vor dem Urlaub den letzten Nerv raubt .... :ohwell:

 

Mal was anderes -- die Variante von Smilie find ich goil : :arf: :pizza:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bin mit meinem 600T scho ma mehrere berge hoch (wohne auf einem)

also und konnte danach laaaaaaange weiterfahren aber is halt nur das was ich vom 600 weiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid wann fahrt ihr denn so mit den boards durch die gegend?und wann fahrt ihr das?benutzt ihr das auch aufm bürgersteig, um von a nach b zu kommen oder wie siehts da aus?

ich weiß sind bekloppte fragen aber ich will mir einfach mal nen paar meinungen und so rein holen, da 500 euro schon ne menge holz sind...aber ich finds ebenhalt voll cool....wie schon oben gefragt, wie macht ihr das so mit den boards im alltag....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Mo-Bo 800 is schon recht groß und auffällig, wenn du da also nicht in nem kleinen Bergdorf wohnst, wos nur einen Sheriff gibt, wirste damit wohl eher nicht täglich zur Arbeit fahren können..

Bürgersteig is wohl auch nicht die Umgebung in der du das Mo-Bo dauerhaft benutzen willst - es sei den du willst kleine Kinder überfahren :devil:

 

Ich denk das Mo-Bo wird dein bester Freund, wenn du es oft und ausgiebig neben der Straße bewegst z.b. Wald, Wiese, Schotterweg - einfach alles was nicht umbedingt asphaltiert ist..

..und glaub mir, wenn du damit einmal durch den Wald gedüst bist, willst auch gar nimmer auf die Straße damit :D

 

Nur :plane: ist schöner.. (glaub ich zumindest, bin noch nie geflogen :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auffällig bin ich ja nicht nur mit dem mobo 800 sondern auch mit den kleineren, oder?benutzt du das denn auf der straße(also bürgersteig o.ä.)oder fegst du da nur mit durch wälder?

im prinzip muss ich ja schon das 800er nehmen da ich ca.100 kg wiege und die kleineren gehen ja nur bis max.100 kg zuladung, wenn ich dann noch nen rucksack mit den kleineren mit nehme ist das board ja schon überladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kai flitzt mit seinem (ES AIR 400) auf auch der Straße rum und wenn man ned weiß was es ist, könnte man es auch mit einem normalen Skateboard verwechseln.

 

Ich denk die Zuladungen sind nur Richtwerte und wenn da 2-3 Kilo mehr drauf sind, wird das Brett nicht sofort zerbrechen.

 

Also wie gesagt du kannst das auch auf der Straße verwenden, aber wenn du mal im Gelände damit warst, wird dir die Straße nimmer so viel Spass machen..

 

Wenn du wirklich nur ein Brett für die Straße suchst, dann solltest du evt. ein 600er Board wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da ich ca.100 kg wiege und die kleineren gehen ja nur bis max.100 kg zuladung...

Na wenn das nicht der perfekte Grund zum Abnehmen ist :D

 

PS: und Andreas (die alte Petze) popelt heimlich in der Nase und schmiert sie sich dann hinters Ohr.

@Andreas: Ej wenn mich jetzt die Polizei observiert ... grrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: und Andreas (die alte Petze) popelt heimlich in der Nase und schmiert sie sich dann hinters Ohrs.

@Andreas: Ej wenn mich jetzt die Polizei observiert ... grrr

 

:lalala:

:focus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man die Kelle kam aber früh, das Thema ist keineswegs abgedriftet ...

 

dann hör du erstmal auf Lügen zu erzählen, von wegen auf der Straße fahren und so ich fass es ja nicht.

 

PS: Andreas -> :ear:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, erstmal ein dickes dankeschön dass ihr so schnell und nett anwortet...

hattet ihr denn schonaml probleme mit der polizei oder so?

wie gesagt ich bin da nen bisl vorsichtig und stellemit sicherheit auch viele fragen aber och möchte ebenhalt auf nummer sicher gehen bei solch einem preis...wenn ichs nicht so cool fänd hät ich mir das schon lange abgeschmiert....

wie lange fahrt ihr denn schon mit den elektroboards?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hattet ihr denn schonaml probleme mit der polizei oder so?...

Also ich nicht!!!

Da wo ICH fahre ist das Fahren erlaubt :aureola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...