Jump to content
elektro-skateboard.de

Thread Juniboards


jan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zur Info über Liefertermine, News, Erfahrungen, Verbesserungen etc. der Juniboards hier der Thread.

Gibts schon neue Infos?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir für mein AT noch überlegt ein Anti-Platt Band zu besorgen, hat das schon mal jemand probiert und welche Breite/ Farbe ist zu empfehlen?

 

Zweite Idee/ Frage zu den MBS T3 Reifen für weicheren Untergrund (mehr Profil):

habe gelesen, dass die schwarzen rel. schnell "durch" seien,

z.B. die grünen im direkten Vergleich deutlich haltbarer wegen anderer Gummi/ Farbmischung...

Gibt es dazu Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

 

Also Plattengefahr fährt immer mit auch beim T3 sowie stärker beim normalen Street

Dornen usw

Das Anti platt Band hätte ich Lust auch mal zu testen soll aber den Reifen schwerer bzw noch mehr Unwucht machen

 

Ich habe den schwarzen T3 und muss sagen Abrieb ist wie beim Street auf jeden Falll vorhanden halten aber etwas besser dem Plattfuß stand

Außentemperaturen sind auch beinflussend

 

Kann man kaufen großer Vorteil ob man es glaubt oder nicht sie sind für höhere Gescwindgkeiten ab 30 aufwärts besser geeignet weil sie weniger schlinger als die normalen Rodie Reifen

 

Ich empfele immer einen Ersatzreifen im Rucksack zu haben hat mir schon geholfen

 

Keep rollin :peace::pizza:

Kikke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

es sind jetzt ja, finally, aktuelle Lieferdetails zu den Boards auf der Homepage.

Wie sieht es denn Versandtechnisch wegen dem Poststreit aus? Wird mit einer anderen Spedition versandt oder kann man sich hier auf ggf. weitere Verzögerungen einstellen?

Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Post haben sie mir beim Paketversand letzte Woche am Schalter gesagt, DHL sei Tochterfirma und hat mit aktuellen Streiks nicht zu tun...

:horn: ein Schiff wird kommen und das bringt mir das eine :whoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war das Personal wohl leider nicht richtig informiert, gerade um die Tochtergesellschaften(bzw. deren Tarifeinstufung) geht es ja bei der ganzen Geschichte...

Die Amazonbestellung eines guten Kollegen(Versandart DHL) lies fast 14 Tagen auf sich warten und wurde letzten Sonntag(!) von einem freiwilligen Hilfs-Postboten zugestellt...

Ein solches Schicksal wünsche ich unseren holden Brettern nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, hier der Hinweis nochmal:

 

Hinweis Lieferzeit

 

Wir haben akuelle Infos bekommen zu der Lieferung die in Kürze per Schiff eintrifft.

Diese Lieferung wird am 24.6. im Hafen erwartet und am 25./26.6. entladen. Rechnen wir einen Tag für den Zoll und dann per Spedition zu uns wären die Einzelteile für die Boards am 30.6 / 1.7. hier bei uns. Wir vestehen gut, dass diese 2 Wochen Verzögerung nicht so toll ist. Bei einem Produkt vom anderen Ende der Welt und dem langen Seeweg kann dies aber vorkommen. Also alle Infos die Ihr zur Lieferzeit bekommen habt sind plus 2 Wochen zu rechnen. Wir warten auch hier mit dem Team und werden sie so schnell wie möglich zusammenbauen, sobald die Teile hier sind.

 

Also das Schiff hat 2 Wochen länger gedauert. Ist aber gestern eingelaufen. Also Termine sind jetzt fix.

 

Mit DHL haben wir trotz Streik kaum Probleme. Wir verschicken ja jeden Tag Zubehör usw.. Da kommt so gut wie alles an. Eine Kunde wollte uns was schicken, das dauerte länger. Also scheint vereinzelt zu sein.

Viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Juhu, Paket hängt in Krefeld fest, Sperrgutversand wird laut Hotline händisch sortiert und Krefeld ist die Hochburg des Streiks:devil:.......

Laut Hotline warten ein Grossteil der Sperrgutkunden schon 5 Wochen:thumbsup:

Näheres natürlich wie immer: "das kann ich ihnen nicht sagen"

Laut Tracking sollte es heute ankommen, dann wurde der Zustelltag im System gelöscht:thumbsup:

Habe natürlich Verständnis für die Postler aber bei voraussichtlichen 5 Wochen :devil::devil::jason:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,

meins wurde zwar noch nicht versandt, aber ich (und vermutlich viele weitere) wäre bereit locker nochmal 20€ oder was auch immer ein Speditionsversand mehr kostet drauf zu legen. Liefertermin war für mich Anfang Juni angegeben bin noch eine der Arpilbestellungen... Jetzt nochmal 5 Wochen und der Sommer 2015 ist fast schon gelaufen...

Jens please🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streik ist heute nacht zum Glück vorbei, habe bei Hotline angerufen und Mail geschrieben, bei mir hat sich das Paket laut Tracking aus Krefeld wegbewegt :)

Laut Hotline dauert es ca. 2-3 Tage bis die Restsendungen wegkommen (extra Leute eingestellt) , danach sollte es wieder normal laufen;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...