Jump to content
elektro-skateboard.de

Guinessbuch der elektro-skateboard.de Rekorde / HallofFame


eXo

Empfohlene Beiträge

Wir haben hier einen

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
Bereich. Dort ist sowas besser aufgehoben als zwischen Beiträgen in einem Thread wo es eigentlich um was anderes geht.

Ich warte noch auf die neue Drupal Version, dann möchte ich mich an V3.0 der Seite machen. Und hab da auch schon einige Ideen dich ich gerne umsetzen möchte...

Vorschläge dafür unbedingt im Feedback äußern, ich möchte das die Seite rockt!

 

Sehr gut!! Wir sind gespannt wie es wird! Bis es soweit ist hab ich schonmal zwei Inputs...

 

Ich war gerade ne Stunde riden (Boah das Wetter ist ja schon soooooo geil!!) und hatte zwei coole Einfälle. Ich werfe die einfach mal in die Runde:

 

- Guinessbuch der elektro-skateboard.de Rekorde

 

Ja genau, ich hätte hier gerne einen so genannten "Penis"-Thread! ;) Competition=Emotion=Interaction! Also wer hat den grössten, schwersten, schnellsten, leichtesten, kraftvollsten, wendigsten, flexibelsten, ausdauerndsten, teuersten, billigsten, weit fliehendsten oder technisch komplexesten... ähmmm *Penis? :D Nein natürlich alles auf unsere E-Boards bezogen. Ihr wisst bestimmt wie ich meine. Lasst uns mal n bisschen batteln Leute. Die Regeln für die einzelnen Kategorien sollten wir zusammen festlegen. Würde man die Beiträge schön moderieren, sprich, eben den mit dem Grössten jeweils im Eingangspost präsentieren und z.B auf seinen Beitrag (Beweis) verlinken. Dann hätten wir ein attraktives Forumspiel. Und ja, je mehr Kategorien umso besser! :D Da gehen auch Rekorde wie die grösste Batterie auf einem E-Skate, der weiteste & höchste Sprung oder was einem nicht alles einfällt!! Das Ganze schön in Kategorien unterteilt et voila das Battle ist eröffnet.)

 

- Hall of Fame

 

Sehr gerne hätte ich hier im Forum einen Thread welcher ausschließlich abgeschlossene Projekte präsentiert. Eigentlich so etwas wie das Unterforum "Eigenbauten" aber ohne den Entwicklungsprozess. Die Inhalte in den Beträge sollten die wichtigsten W-Fragen abdecken und möglichst viele Bilder beinhalten. Also so nach dem Motto, ich dokumentiere den Bau von meinem aktuellen Board unter "Eigenbauten" und wenn es fertig ist würde dazu gerne einen Beitrag in der HallofFame erstellen und im Beitrag auf den Entwicklungsprozess verlinken.

 

Das sind nur zwei spontane Einfälle um hier n bisschen mehr Leben hier in die Bude zu bringen! Interessant fände ich das übrigens auch. Was meint ihr dazu?

 

Und weil ich ja gerade von Skaten kommen poste ich hier einfach mal meine Statistik und setzt mich mal ganz frech auf Platz 1. bei den folgenden Rekorden! (Wir müssen das dann einheitlich beschriften) :peace:

Kategorie: EMBT

- Höchstgeschwindigkeit auf einem Elektro-Mountainboard -> 54.8km/h

- Am meisten Höhenmeter in einem Run -> 284m (Aufwärts) +286m (Abwärts) = 570 Höhenmeter

- Weiteste Distanz auf einem Elektro-Mountainboard -> 16.10km

- Längste Fahrt an einem Stück -> 46:28 Minuten

- *Am meisten verbrannte Kalorien -> 293!! :cornut:

yuba7lvh.jpg

bearbeitet von eXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sicher nicht :)

eher umgekehrt wenn er nur in der Mitte hart wird.

 

@exo

In Threads lässt sich das schlecht abbilden weil das alles nur "Text" ist.

Für sowas brauchen wir ein Datenbank backend. Mit Drupal ist sowas locker zu realisieren.

Doof ist nur das es keine User-Bridge zwischen Drupal und vBulletin gibt.

Aber mal sehen wie sich Drupal 8 entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...