Jump to content
elektro-skateboard.de

Eigenbau-Aliendrive-ABEC11-6-8s


doschic

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

verkaufe meinen E-Skateboard (Streetboard) Eigenbau mit Alien Drive System Komponenten.

 

Kurz und knapp die Daten:

 

-YGE 120A HV Regler mit Programmier Karte

 

-6x Headway Lifepo4 Rundzellen mit 10.000mAh(+2 Extra Zellen wenn ihr mit 8s fahren wollt. Regler hält das Locker aus!).

 

-C653Motor 90a, glaub um die 2kw,270kv

 

-ubeck 5v da es ein optoregler ist

 

-Alles mit goldstecker verkabelt und in eine

 

-ABEC11 Wheels auf Caliber Achsen

 

-Wie oben schon erwähnt das Alien Drive System( 15 zu 32 Zähne).

 

-Deck ist ein EARTHWING JESUS PAVES 38"

 

Alle Elektronik Bauteile habe ich in eine aus Glasfaserbox unten am Board verschraubt. Das Board schaut so ähnlich wie bei Nicolas aus, nur mit einem etwas größerem Akku und nicht ganz so gut gelungener Glasfaserbox:D

Das Board fährt sich sehr stabil, Motor hat viel power was bergauf fahren zum Kinderspiel macht. Ein großer Vorteil meines Regler ist die Bremse, welche auch beim bergab fahren für Sicherheit sorgt. Reichweite liegt bei ca. 15km mit ein wenig pushen.

Habe mich dafür entschieden keinen BMS in den Akku einzubauen. Mein 6s Ladegerät übernimmt das( Balancerkabel sind am Akku angebracht).

Ladegerät und Funke sind nicht dabei.

 

Preis VHB 400€

Bilder auf gibt´s auf privat Nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

sorry für die späte Antwort. Jop das board ist noch zu haben. Bilder gibts per email; also einfach mir die email zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...