Jump to content
elektro-skateboard.de

elektro Skateboard ca. 7kg leicht mit LiPo


Tiber

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe hier eins meiner Elektro Skateboards.

 

Es ist klein, handlich, sehr wendig und für ein Elektroskateboard mit 7kg insgesamt incl. Akku sehr leicht. Man kann es bequem mit einer Hand hochheben und leicht in einem Kleinwagen, in der Bahn auf einem Fahrrad oder auch sogar in einer etwas größeren Einkaufstüte mitnehmen.

 

Das Board hat eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 23km/h in der Ebene, eine gute Bremse auch für größere Steigungen und die Reichweite habe ich in Köln getestet und kam auf ca. 7km.

 

Preis wäre 340€ VB

 

Bei Interesse einfach mal melden. Hochladen der Bilder klappt mit dem Handy irgendwie hier nicht. Bilder gibts per Email oder PN.

 

Schaut auch mal bei meinem anderen Angebot - da verkaufe ich ein 800W Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Schreibt mir am besten bei Interesse über den Link bei E.Kleinanzeigen per Email, damit ich eure Nachricht bekomme.

Schreibt am besten noch, dass ihr auch hier aus dem Forum seid und euren Forumsnamen dazu.

 

Probefahrt bei mir in Köln Ehrenfeld, in Brüggen oder mal im Rheinpark sind gerne möglich! (auch wenn ihr nicht direkt kaufen wollt :D ) :)

 

Habe jetzt ein großes (recht schweres) 30km/h offroad Board fertig, ein kleines, leichtes, wendiges und handliches 20km/h elektro Skateboard und etwa eine Mischung aus beidem mit 32km/h.

Alle jeweils auch mit LiPo Akku. Reichweite je nach Akku rein elektrisch und immer vollgas je nach Akku 7km bis 30km.

Habe alle Angebote bei •••• Kleinanzeigen rein gestellt - schaut sie euch gern mal an!

 

Elektro Skateboard wie Mobo 800 Watt 30km/h Li-Ion & Blei ü.10km Reichweite:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Elektro Skateboard mit Li-Ion Akku ca. 7kg klein, leicht, wendig, 23km/h elektrisches Longboard:

 

und eine Mischung aus beidem 700Watt, recht leicht, 32km/h:

Das 800W Board möchte ich möglichst noch dieses Wochenende verkaufen. Also meldet euch am besten möglichst bald.

bearbeitet von Tiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...