Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro Skateboards 2200W Doppenmotor Carbon Deck und ES 800 bei ••••


benediktsamuel

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

2 meiner Boards sind aus Zeitmangel bei E-b-ay zu finden:

 

Das DoppelmotorBoard mit Brushless und Carbondeck: Artikelnummer 281387481404 in die Suche eingeben.

 

ES 800 Bleiakku: Artikelnummer 281387499371 in die Suche eingeben.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , Versuche es mal auf diesem Wege .. denn die Kommunikation mit Dir über •••• klappt ja äußerst BESCHISSEN !!!!!

 

Wollte fragen wann das Board bei mir eintrifft .. hätte es ja gerne noch zu Samstag , dann ist eine Woche rum..

 

Gruß F-J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

solltest eigentlich von •••• ne Versandbestätigung bekommen haben. Ist am Dienstag mit UPS rausgegangen. Sollte heute da sein.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , Das Bord ist angekommen ... leider ist die Ladebuchse geschrottet / defekt und die Akkuhalterung vorne bei der Elektonic ist aus dem Board gerissen warum auch immer .. Hätte man vielleicht in der Beschreibung erwähnen sollen .. Auch nicht fär !!!! kannst dir ja mal etwas überlegen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo , wollte nur eben sagen dein Board ist in guten Händen gekommen ...14 Km hat es noch geschafft nach der grund Restauration .. die sich nicht wirklich lohnt ich weiß :-) aber es mach Spaß .. sämtlichen schrauben und Anbauteile jetzt in Edelstahl .. Ich hasse Rost ;)

 

Vorher

 

GNU1YZ.jpg

 

 

Nachher

 

HeeuyT.jpg

 

;)

 

SzTZ2n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...