Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektroskateboard


Selfmaker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war grad in der Küche und habe ein Board aus Hackfleisch geformt und die Räder auf Salamischeiben geschnitten. Die Achsen werde ich morgen aus Salzteig formen, was sich bei anderen Eigenbauten als durchaus haltbare und günstige Variante erwiesen hat. Neben der Kostenersparnis hat diese Board auch noch einen unschlabaren Vorteil; sollte der Akku, der aus einer Zitrone besteht, mal ausgelutscht sein, was bei Zitronen ja schnell geht, kann es innerlich, nach Verzehr, nach hause getragen werden.

Ich würde für das Board gerne €762,- haben. Ja, das liegt zwar über deinem Budget aber, Qualität kostet halt....

:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Elektroskatboard muss nicht unbedingt so teuer sein - auch wenn die meisten hier das anscheinend anders sehen :skep:

 

...meld dich mal per PN bei mir :thumbsup:

Hab mehrere Boards für unter 200€ zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war grad in der Küche und habe ein Board aus Hackfleisch geformt und die Räder auf Salamischeiben geschnitten. Die Achsen werde ich morgen aus Salzteig formen, was sich bei anderen Eigenbauten als durchaus haltbare und günstige Variante erwiesen hat. Neben der Kostenersparnis hat diese Board auch noch einen unschlabaren Vorteil; sollte der Akku, der aus einer Zitrone besteht, mal ausgelutscht sein, was bei Zitronen ja schnell geht, kann es innerlich, nach Verzehr, nach hause getragen werden.

Ich würde für das Board gerne €762,- haben. Ja, das liegt zwar über deinem Budget aber, Qualität kostet halt....

:skep:

Du hast Schwelle überschritten[emoji1]

Du befindest dich jetzt in einer höheren geistigen Ebene.

Ein Bio-Board aus nachwachsenden Rohstoffe, ich bin so neidisch.Und total Recycling fähig. Du bist ein Steven Jobs unter den Boardern. Ein Visionär. Und total entnervt.

 

Und ich benötige ein Sauerstoffzelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, so entnervt bin ich gar nicht....

Ich lasse es mir nur nicht nehmen mit meiner Art von Humor auf Beiträge zu antworten, die ich nicht nachvollziehen kann, aber ja auch nicht muss. Ich weiss, eboarden macht Spass und dieser Spass kostet nun mal ein wenig Geld. Aber, ganz ehrlich, es ist auch hier wie in vielen anderen Bereichen - Wer billig kauft, kauft zweimal und das haben hier ja schon einige bestätigt.

Klar, man kann/muss/will nicht xyztausend Geld augeben, vor allem nicht, wenn man keine Ahnung von dem hat, was man da kauft. Aber, es gibt hier einiges zu lesen. Über verschiedene Bretter, Qualitäten usw. Und, wenn sich wirklich mal jemand die Mühe macht sich hier einiges anzulesen, dann wird man wohl schnell merken, dass ein Board für 100,-/200,- eher nicht bis sehr schwer zu relalisieren ist. Wenn man dann doch etwas für den Preis angeboten bekommmt, würde ich mich ernsthaft fragen - warum (in sämtlichen Variationen)?

Leute, nehmt doch bitte mal diese Rosarote "Ich muss unbedingt ein Board haben, egal wie und was für ein Scheiss das ist..." Brille ab und versucht da mit halbwegs klaren Gedanken ranzugehen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preislich kann ich bestätigen, das ich mit einem 80 € China 400W Kinder Board begonnen habe. Dort waren alle vier Blei-Akkus kaputt. Der Motor war Brush. Chizz hatte mich angefixt. Das Kumpelschwein. Die erste Investition waren 300 € für 8 Headways und ein Ladegerät.

 

Wenn man noch berücksichtigt, dass ich mit Elektrotechnik weniger Probleme habe....

 

Spätestens hier sollte den letzten auffallen, wo die Musik spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Investition waren 300 € für 8 Headways und ein Ladegerät.

Wenn man noch berücksichtigt, dass ich mit Elektrotechnik weniger Probleme habe....

Spätestens hier sollte den letzten auffallen, wo die Musik spielt.

 

Du bist ja noch viel dooferer als ich. Headway!? Warum hast du nicht CR2032 genommen!? Die sind klein, günstig und das sind lithium Zellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja noch viel dooferer als ich. Headway!? Warum hast du nicht CR2032 genommen!? Die sind klein, günstig und das sind lithium Zellen....

Ich war gierig, ich brauchte den Strom.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...