Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Bamboo 2. Gen Elektrolongboard


Klick

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Mein erster offizieller Post hier erfolgt daher eher aus einem nicht so schönen Grund. Leider muss ich mich von meinem Evolve Bamboo trennen.

 

Ich verkaufe hier also mein Evolve Evolve Bamboo 2. Gen Elektrolongboard mit

ABEC11 Flywheels Longboard Rollen, Ladegerät, Fernbedienung, Reinigungszubehör für Board und Kugellager und Ersatz-Kugellager.

Das Board habe ich dieses Jahr, Ende April, bei Evolve erstanden, somit sind noch ca 1.5 Jahre Garantie auf dem Brett (Rechnung ist natürlich vorhanden)

Das Board habe ich bei gutem Wetter für meinen Arbeitsweg benutzt. Es ist in gutem Zustand und wurde regelmäßig gepflegt und gereinigt. Unter dem Brett ist natürlich die ein oder andere Gebrauchsspur zu sehen. Die Gripkörnung ist vorne etwas abgenutzt. Die Fernbedienung hat 2 kleine Macken. Alles funktioniert tadellos.

 

Preis: 900 VB

 

Abholung wäre in Köln, Versand ist ebenfalls möglich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

habe Interesse an dem Board und würde es für 800€ nehmen, bzw. mein Sohn;)

Ich selber fahre bereits das Street Carbon...

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

 

Gruß

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klick, hätte vielleicht Interesse und hätte eine Verwandte in Köln wohnen. Wäre der Preis noch verhandelbar? Bei •••• gibt es zur Zeit ein gebrauchtes Evolve Carbon für 850€ + Versand per Sofortkauf. Da bräuchte ich etwas Motivation :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir leider keine PN schicken, daher so:

 

Also ich kann dir auf 800 € entgegenkommen. Drunter gehts für mich leider nicht. Sind ja auch noch ein paar Zubehör-Sachen dabei, ein paar gute Kugellager und Reinigungsequipment.

 

Beste Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...