Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Bamboo Gen 2 Street


thunderstruck

Empfohlene Beiträge

Biete mein Evolve Bamboo Street Gen 2 komplett mit:

 

-Fernbedienung

-4A Schnellladegerät

-3 x Ersatzriemen

 

Extra:

-1 Satz gebrauchte Rollen Abec Flywheel 83mm + Wheelpulley

 

Das Board ist in gutem gebrauchten Zustand. Alles funktioniert tadellos.

 

Das Kabel des Ladegeräts wurde von mir repariert, da das originale einen Wackelkontakt hatte. Board steht auf 80mm Orangatang Rollen. Ein Kugellager der Antriebsrolle wurde gegen ein Abec 5 getauscht, der Rest ist Original Evolve.

 

Preislich hatte ich mir 640 EUR für das Paket vorgestellt. Bei Abholung für 620 EUR.

 

Standort 78549 Spaichingen

 

Grüße Andreas

BD1A4E87_6088_4057_8EA6_8E04FBCC624B.thumb.jpeg.3b8e404c8e8b883c4cf01fade9d8639f.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Board hat einen Vorbesitzer und wurde von ihm Anfang 2016 gekauft. Ich habe es dann dieses Jahr übernommen und nur ein paar Mal gefahren. Es gibt ein paar übliche Kratzer auf der Unterseite und an der Motorhalterung. Technisch ist aber alles top in Ordnung. Verkaufe nur wegen geplanter Neuanschaffung GTX.

994FF4B5_8154_48C5_9D54_9F6D1CFB7FDB.thumb.jpg.0910ba26b5601c69afa37d3c8d5c7503.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...