Jump to content
elektro-skateboard.de

Evolve Carbon All-Terrain


Mr.Brean

Empfohlene Beiträge

Wurde nur ein paar Mal gefahren. Verkaufe es, weil ich zwei Carbon Boards besitze.

Mitgeliefert wird: Fernbedienung und Aufladegerät(entweder mit deutschem oder schweizer Stromkabel)

Fragen und Angebote gerne gesehen.

VHB: 1050 euro exkl. Versand

Abholbar oder zum besichtigen in Basel(Schweiz)

 

Und hier noch die Bilder von dem gutem Stück:

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Am liebsten wäre mir natürlich Abholung in Basel(Schweiz), ansonsten kann man sich bestimmt auch über den Versand einig werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,,,,würde ich es nehmen :cornut:

 

Die Schweiz ist auf jeden Fall ein Ausflug wert;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...

Hallo,

Ich möchte Dein Board kaufen. Allerdings wohne ich in Düsseldorf und es wäre super, wenn Du es mir zuschicken könntest.Vielleicht können wir telefonieren und alles festmachen.

LG

Mario

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Am liebsten wäre mir natürlich Abholung in Basel(Schweiz), ansonsten kann man sich bestimmt auch über den Versand einig werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 months later...

Hallo mister Beam,

 

Ich bin Sam, habe mich bisher nur als stiller Leser beteiligt, und mich nun wegen deinem Inserat angemeldet.

 

Ich bin schon länger auf dem Longboard und möchte sehr gern eines der Gen 2 Boards kaufen, da mir die GT zu laut sind. Ich mag es gerade, dass die Gen 2 einen gekapselten Motor haben und deshalb so leise sind.

 

Ich lebe auch in Basel und würde es jederzeit anschauen kommen können.

 

Gib mir doch bitte Bescheid solltest du es noch haben und an dem Verkauf weiterhin interessiert sein.

(hättest du auch eines mit einem Street Set anzubieten? Dies ist es worauf ich wirklich tendiere.)

 

Freundliche Grüsse Sam

bearbeitet von Sirius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...