Jump to content
elektro-skateboard.de

Gecco 700 NEU mit LiPo Umbau


Tiber

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe mein Gecco 700, was ich für einen Bekannten zu viel gekauft habe und auf LiPo umgebaut habe.

 

Es wurde nur einmal zur Probe gefahren und es ist noch alles an Zubehör dabei im original Karton. Das Board ist grade mal eine Woche alt.

 

Ich würde es auch komplett zurück bauen und mit originalakku für 400€ verkaufen. NP war 450€.

Umgebaut auf LiPo Akku verkaufe ich es für 550€. Der akku hat 36V 5AH - jeder weitere 5Ah LiPo Akku kostet 150€.

 

für 680€ verkaufe ich das Board mit 2x 5Ah 36V LiPos. Reichweite kenne ich noch nicht. Sollte aber bei 16-25km liegen. Kann ich vorher aber noch testen.

Bilder und weitere Infos gibts bei den E-Kleinanzeigen.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Meldet euch darüber am besten per Email und schreibt dazu, dass ihr hier aus dem Forum seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich frage mich nur, wie du auf 36volt kommst mit LiPos. Weil mit ein zellenspannung von 3,7 volt ist das rein technisch gesehen unmöglich! Ich fahre auch mit lipos und muss 10s2p fahren,das macht 37volt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...