Jump to content
elektro-skateboard.de

Habe Zwei Motorhalterungen zu Verkaufen


e,board-ted

Empfohlene Beiträge

HIER NOCH MAL DIE KOMMPLETTE BESCHREIBUNG IST OBEN NICHT GANTZ ANGEKOMMEN.

 

HABE ZWEI MOTORENHALTERUNGEN FÜR EIN MOUNTAIN BOARD ZU VERKAUFEN.

FÜR ALLE DIE KEIN BOCK AUF EIN BOARD VON DER STANGE HABEN. (China rotz)

ES SIND ZWEI HALTERUNGEN, DIE VON EINEM SCHLOSSER AUS ALUMINIUM ANGEFERTIGT WORDEN SIND.

SO DAS SIE EIGENTLICH AUF JEDE MOUNTAIN BOARD

AXE DRAUF PASSEN. DIE BEFESTIGUNGEN FÜR DIE MOTOREN SIND IN HÖHE UND TIEFE

VERSTELBAR UM DIE KETTE BZW DEN ZAHNRIMEN ZU SPANNEN. TOP TEILE BIN DA MIT

ÜBER EIN JAHR LANG GEFAHREN. UND SIE SEHEN DA ZU NOCH ESCHT GUT AUS.

BIN DABEI MIR EIN KOMMPLET NEUES BOARD AUFZUBAUEN DESWEGEN BRAUCHE ICH SIE SELBER NICHT MEHR.

bearbeitet von e,board-ted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was man nicht alles wieder sieht :D die habe ich mal designed und bauen lassen :D

 

gefertigt wurde Sie übriegens von nem Metallbauer. sind Lasergeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu nem guten Preis hätte ich interesse an denen. Für 80€ 2Motorhaltungen allerdings nicht. Ich würde auch 4 nehmen oder auch eine Achse dazu - aber wie gesagt nur zu einem wirklich gutem Preis.

schreib mir ne PN, falls du mir ein Angebot machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Für alle Freunde des gepflegten Off-Road,:peace::devil:

 

Motorhalter für C6374 Motoren aus wasserstrahlgeschnittenem Constructal,:cornut: für Channeltrucks, (z.B. Trampa):thumbsup:

incl. Riemenrad Industriequalität Aluminium abgedreht,:cornut:, KEIN Guss oder Plastikscheiß,:P, incl. 12er & 14er Ritzel

auf 10mm aufgebohrt, incl. Optibelt Neopren Antriebsriemen, :cornut:, der über einer Spannrolle geführt wird !:thumbsup:

Auf Wunsch auch als Doppelpack,:peace:. komplett montiert an einen Trampatruck Eurer Wahl,:arf: für Double Action ! ! :devil::peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hallo an alle ......

 

mein erster Post.....

 

Chuck, gilt das Angebot mit der Trampa Truck noch? Hätte evtl. Interesse dran........

 

würde mich freuen wenn ich was höre......

 

 

bin jetzt öfters hier ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar,:peace:, das finde ich sehr vernüftig, :thumbsup: das Du Dich auf Bal-e-Board Antriebssysteme verlässt :cornut:, wenn Du mit einem e-Board durch den Wald Holzt :devil: ! Die erste Trampa-Achse ist noch vor Weihnachten fertig,:arf:, soll ich sie Dir reservieren ? ? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Chuck,

 

(*huch* du animierst mich zu meinem ersten Beitrag in diesem Forum. :thumbsup:)

 

Sag mal kurz: hast du noch mehr von diesen ultra geilen Halterungen? :peace:

Wir können auch gerne per PN zusammen quatschen.

 

Grüsse aus der schönen Schweiz

eXo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi eXo, :peace:,

das ist ja schön, das Ihr Schweizer Wert auf Qualität legt:thumbsup: !

Welche Ultra geile Halterung:arf: meinst Du denn, Die für die Dirtpipe oder:cornut: Channel-Truck von Trampa oder die Zebra Channel-Truck ?:confused5:

Als Einzelantrieb oder als Doppelmotorantriebssatz sind diese mit einem Wartungsfreien Riemenantrieb ausgestattet,:cornut:, und nicht mit einer rasselnden Kette, die man ölen muss,:mad:, und bei Verschleiss muss man den ganzen Satz erneuern, und nicht nur den Riemen:D ! Lass mir doch mal deine E-Mail zukommen, vielleicht können wir uns irgendwo treffen, ich wollte auch noch zu Jo Mo fahren, da können wir e-Boards in Großerlach testen :devil:!

 

Und wenn Dir eins gefällt, nimmst Du es gleich mit:thumbsup:, oder wenn Du dir im klaren bist, was Du willst, bau ich dir gerne ein individuelles Custom e-Board:cornut: :peace:

 

Grüsse aus Hildesheim,:peace:

Chuck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chuck,

 

Erstmal vielen Dank für die rasche Rückmeldung! Von der Channel-Truck Halterung des Herstellers „Trampa“, welche Du auf der Vorderseite bereits kurz vorgestellt hast, war die Rede. (Sorry mein Fehler - habs zitieren verpeilt.) Deine Auswahl diverser Sonderanfertigungen finde ich schon mal ganz grosses Kino!

 

Habe in der Werkstatt einen eigenen Thread eingerichtet um mich vorzustellen, mein aktuelles Projekt zu dokumentieren und mich mit euch auszutauschen. Was meinst du, wenn wir de weiteren Verlauf unsere Unterhaltung dorthin verschieben? Freue mich schon über konstruktive Unterhaltungen und bedanke mich bereits im Vorfeld um von deinem Wissen, deinen Erfahrungen und Kenntnissen profitieren zu dürfen!

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

http://www.elektro-skateboard.de/forum/elektro-skateboard-werkstatt-48/trampa-e-mtb-vorstellung-konzeption-offene-diskussion-3337.php#post25567

 

Lieber Gruss

eXo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...