Jump to content
elektro-skateboard.de

Komplettboard


bahiano

Empfohlene Beiträge

Suche ein gebrauchtes Eboard, bitte mal alles anbieten per PN, es sollte LiPo Technik haben ebenso wie eine gute Reichweite und ordentlich Power, gerne auch Eigenbauten :thumbsup:

Cheers Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte, würde ich mich dem Gesuch anschließen, brauche eigentlich nur ein Antriebskit mit Motor usw, habe schon ein Deck.

Gerne aber auch Komplettboards/Eigenbauten/Whatsoever bis 300€ incl Versand nach Berlin.

Bitte schickt mir einfach mal alles was Ihr so habt.

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berliner ? moin. Ich hatte mein schönes Streetboard mal hier zum Verkauf und keiner hat sich gemeldet. Das Teil rennt saugut. egal.

 

Ich habe noch nen passenden Motor, ESC bis 10S, die Verkabelung mit Schalter und nen BEC für die 5V. Ein Pistol - Controler habe ich zur Not auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe den TURNIGY K-Force 70A-HV OPTO Brushless ESC und ein 6354 mit 170Kv, je nach übersetzung und Rolle und Akku .... 7s gehen schon knapp 40 Sachen. Eine Motorhalterung habe ich gerade niht da. Ritzel auch nix passendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Budget brauchst Du schon viel Glück um was anständiges zu bekommen, ich behaupte, dass ist fast ausgeschlossen. Leg noch mal 200 drauf und du wirst fündig.

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berliner ? moin. Ich hatte mein schönes Streetboard mal hier zum Verkauf und keiner hat sich gemeldet. Das Teil rennt saugut. egal.

 

Ich habe noch nen passenden Motor, ESC bis 10S, die Verkabelung mit Schalter und nen BEC für die 5V. Ein Pistol - Controler habe ich zur Not auch noch.

 

 

was willst für den motor und den esc haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...