Jump to content
elektro-skateboard.de

Kompletter Street Bausatz + Extra Teile


Evolver

Empfohlene Beiträge

Da ich nur noch All Terrain unterwegs bin und mich mit Streetrollen ständig lang lege und einfach keine Zeit mehr hatte

mein Streetboard fertig zu stellen verkaufe ich jetzt alles was sich über die Zeit so angesammelt hat.

 

- Stealth Division Mach 1 Deck. Ohne Griptape.. Hatte diverse Löcher von verschiedenen Akkukästen die aber alle zugespachtelt sind.

 

- 2 mal Caliber 2 180mm 44er Trucks. Ein Truck kann nur mit 15mm Zahnrad von Evolve benutzt werden (Wheel und Motor Zahnrad und Riemen in 15mm vorhanden,siehe unten)

 

- 80mm Kegelwheels (nicht viel gefahren)

 

- 32 Zähne Kegel Drive Pulley von Evolve 15mm Riemenbreite

 

- 32 Zähne Kegel Drive Pulley von Alien Drive Systems (5mm Riemenbreite)

 

- 15 Zähne Motor Pulley von Maedler (15mm Riemenbreite mit 3mm keyway) unbenutzt

 

- Riemen 15mm Breite 265 Zähne (unbenutzt)

 

- 3 mal Riemen 5mm Breite 265 Zähne (einer benutzt)

 

- Neuste Caliber Mount V4 für 63mm Motoren von DIYelectricskateboards.com (unbenutzt) kann beliebig montiert werden hinter oder vor der Achse. Super Halterung!

 

- APS 120A Single ESC (wenig gefahren)

 

- 120A APS Powerswitch

 

- 10S Li Ion Akku aus 18650B Zellen (gebaut von Beatbuzzer hier aus den Forum) Hat aufjedenfall über 100 Ladezyklen. Li Ion sollte locker über 700 schaffen

 

- Alien Drive Systems Motormount + Halterung für Caliber Achsen in Schwarz für Rechts

 

- Alien Drive Systems Achshalterung für Links in Silver (ohne Motorplate)

 

- Nagelneuer 6374 Sensored! Motor 170KV von Alienpowersystems mit 10mm Shaft 3mm Keyway (unbenutzt)

 

- Battery Case von ENERTION

 

- 1x Paris V2 Truck 195mm

 

- Evolve Remote von meinen alten Pintail Gen 1

 

-Remote mit Cruise Control funktion

 

Bei interesse am besten Mail schreiben an omgomeromg@gmail.com KEINE PN!

bearbeitet von Evolver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...