Jump to content
elektro-skateboard.de

Modifizierte Fernbedienung


Carvabinieri

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich suche für mein Projekt eine modifizierte Fernbedienung. Da hier ja viele auf einen nunchuk umgerüstet haben, dachte ich mir, dass Vllt noch beim Einen oder Anderen eine Fernbedienung ungenutzt rum liegen könnte.

 

Meldet euch wenn ihr was anzubieten habt.

 

Gruß Markus

 

 

 

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine eine Fernbedienung die bereits kleiner gemacht wurde, bei der also die Lenkung schon entfernt ist, selbstverständlich freue ich mich auch über Angebote für andere Fernbedienungen

 

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

bearbeitet von Carvabinieri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...