Jump to content
elektro-skateboard.de

Nagelneuer Brushless Motor C6354 KV200 W5G BLUE SILVER zu verkaufen


Lars Schubidu

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen, meine Pläne ein E-Board zu selbst zu bauen sind aus finanziellen Gründen leider gescheitert ,da ich aber schon Teile besorgt hatte is unter anderem dieser Motor zu verkaufen! nagelneu ,leistungsstark und schweineteuer ...würde ihn hier für echt günstige 40€ abgeben! Fotos und weitere Infos per Email kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

hallo daniel!schicke dir morgen die fotos komme jetzt grad von der arbeit,keine muße mehr..wurde aber schon vom letzten user hier verarscht,der wollte ihn auch haben und hat sich nie wieder gemeldet ..glaub hier weis keiner so recht wie teuer der motor sonst ist!!!!!!!! nico( hast du hier auf e-board de mit seinem zeppelinboard evtl mal gesehn,ein kumpel von mir,hat ihn auch unter selbigem board! powerteil!!!!) also morgen wenns reicht!! sonst stell ich ihn eh nach ostern bei •••• rein und da geht er weg wie arme semmlen!! wollte nur euch e-board fahreren einen gefallen tun weil ich leider raus bin aus der sache! mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok,hast du paypal? dann kannst du mithilfe meiner emailadresse ( spiessn77@googlemail.com) die 40 euro über paypal senden,die versandkosten übernehme ich übrigens! mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein Paypal.

aber wenn du mir die Bankverbindungsdaten per mail schickst, überweise ich direkt per onlinebanking.

okay, dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Geld müsste mittlerweile angekommen sein oder jeden Moment ankommen und die Versandadresse habe ich dir per Mail verschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

you can try to send a message to Bruno from ADS, he might have a used / new motor for you. i have just got one from him.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

you can try to send a message to Bruno from ADS, he might have a used / new motor for you. i have just got one from him.

 

How can I find him?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...