Jump to content
elektro-skateboard.de

Selbstgebautes Dual Drive (2WD) 4800W Elektro-Longboard


ibik

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe entschieden, mich von meinem Elektro Longboard zu trennen, da ich ein neues Bauen möchte. Hiermit verkaufe ich mein E-Board mit 2 Motoren mitdenen man eine Leistung von 4800W erzielen kann. Das Board hatte bei mir eine Höchstgeschwindigkeit von 38km/h und ist somit schneller als das teuerste Boosted Board. Das Board hat keine technischen Probleme und funktioniert einwandfrei. Die Länge vom Deck ist ca. 120cm. Geladen wird der Akku mit einem externen Ladegerät, dass ich nicht mitgeben möchte, da ich es noch benötige. Ich habe ein Ladegerät von Turnigy (Akkucell 8). Das Board wurde anfang 2015 von mir Zusammengebaut. Es ist in einwandfreiem Optischen Zustand, da es wenig verwendet wurde.

 

Hier sind die Verbauten teile:

1x AlienPowerSystem 120A Dual ESC

2x NTM Propdrive 50 2400W Outrunner Motor

1x Wiiceiver mit Wireless Wii Nunchuck

1x Custom Akku von APS

2x Caliber Achsen

2x AlienDriveSystems Motor Mount

1x Deck mit Custom Design (von amerikanischem Hersteller. Name hab ich vergessen, sorry)

1x APS Power Switch

1x Custom Enclosure (Gehäuse von der Elektronik)

 

Lieferumfang:

Board

Fernsteuerung

Ladekabel von Fernbedienung

 

Versand mit iloxx geht. Abholen geht selbstverständlich auch. Abholung in 73579 Schechingen. PayPal bezahlung geht. Überweisen geht auch oder halt bei Selbstabholung Barbezahlen.

Das Board hat mich Anfang 2015 um die 1200€ gekostet. Eine genaue Preisliche vorstellung hab ich ehrlich gesagt nicht. Schreibt mal Preisvorschläge, aber nimmt bitte in Ansicht, dass das Board fast unbenutzt ist und optisch und technisch einwandfrei ist. Für Bilder und Videos vom Board kontaktiert mich unter Pannahortobagyi@gmail.com Fragen könnt ihr mir direkt hier im Forum stellen oder halt auch gerne unter der vorher angegebenen E-Mail Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe gerade auch einen anderen Interessanten. Wenn er es doch nicht will, meld ich mich nochmal bei dir! AN ALLE NUTZER: Anfragen sind immer noch Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...