Jump to content
elektro-skateboard.de

Verkaufe Evolve Bamboo Street Gen 2


TwoTonSlim

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verkaufe Evolve Bamboo Street Gen 2 m. ABEC11 75a's. Lager sind neue Bones Swiss L2, und die Antriebsrieman ist relative frisch.

 

Dazu gibt's FB, Schnellladegerät, 1 Ersatzriemen, und die Skatetools die man so braucht.

 

VB, am liebsten Abholung im München.

 

VG

Two Ton Slim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spacy55,

 

800 rum. Das Board hat etwa 500 km hinter sich, also ca. 35-40 Ladungen. Normale Gebrauchsspuren. Die letzten runden hat er aber immer noch gute 35km geschafft bei gemütlicher Fahrstil. Das Board habe seit knapp ein Jahr, ist also noch ein Jahr Garantie drauf.

 

VG

TTS

bearbeitet von TwoTonSlim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hätte Interesse , wäre das Wochenende eh gerade in München. bzw. wohne nur 100 km weg.

 

Ein paar Bilder wären klasse. einfach auf eselarzt@freenet.de

 

VLG Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,,,

 

da ich aus wien bin und die nexten wochen jez doch nicht in münchen bin lass ich den beiden anderen den vortritt...falls sich da nichts ergibt schlag ich auch gerne zu punkto versand würden wir uns schon einigen...

 

cheers aus wien

 

hellsing74@gmx.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi helsing74,

 

schad', ich war die ganze letzte Woch' im Wien.

Möcht' ganz gern mal die Donau lang fahren mit ein Board.

 

Gruß

aus München

 

TwoTonSlim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

verkaufe Evolve Bamboo Street Gen 2 m. ABEC11 75a's. Lager sind neue Bones Swiss L2, und die Antriebsrieman ist relative frisch.

 

Dazu gibt's FB, Schnellladegerät, 1 Ersatzriemen, und die Skatetools die man so braucht.

 

VB, am liebsten Abholung im München.

 

VG

Two Ton Slim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...