Jump to content
elektro-skateboard.de

2Fragen, Welches Mobo 800 habe ich? / Fernbedienung geht bei erschutterung immer aus.


dj mayco

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der neue.... und habe mal eine frage ich habe mir ein mobo gebraucht gekauft und bis jetzt alles ok und ich bin auch begeistert. Nur eins und zwar geht die Fernbedienung bei ruckartigen bewegungen dauernd aus... normal dürfte es nicht sein oder? Jetzt wollte ich mal nach einer neuen sehen aber ich weiß nicht welches model oder serien nummer ich habe.... steht das irgendwo auf dem board? Ich hab eine silber schwarze Fernbedienung . Grüße und schon mal danke....

bearbeitet von dj mayco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Also das selbe Problem hatte ich auch mit meiner neuen Fernbedienung

Bei mir ging sie immer mal aus lustig besonders bei Vollspeed, gut das die Bremse nicht besonders zieht

 

Habe sie gegaffert du musst die Batterein angaffern das sie Kontakt kriegen , merkste wenn du sie in neuer Position schüttelst geht sie nicht mehr aus . Eine Batterie musste ich von unten ein bisschen erhöhen so dass sie gut sitzt.

 

Dann das Batterie Fach ordentlich mit Druck angaffern , so geflickt hält sie bei mir schon 10 Akkus und hat keinen Wackelkontakt mehr

 

Ansonsten müsste die silber schwarze Fernbedienung für das neuste Mobo stehen

 

Mobo ist halt so ne Sache habe nicht gerade nur positive Erfahrungen gemacht

Aber zur Zeit läuft es gleich ne Runde drehen mit nem Kumpel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...