Jump to content
elektro-skateboard.de

Lipos?


Rampage Rolf

Empfohlene Beiträge

Moin Leute. Sach mal wenn ich 2x5S 10.000 mah Lipos in Reihe schalte, kann ich damit das Mobo Board 1600Watt betreiben? Habe gelesen einigen schreiben hier sogar etwas von 6S dann wäre ich doch aber über 36V? Hatte mir überlegt 2x5S 10.0000mah als Paket in Reihe und das ganze dann x2 und parallel das ich auf 36 V 20.000mah komme. Kann man das so machen oder gibt es da Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert mich auch.

Fahre auch ein Geläneboard mit 4x800 Watt.

Wie teuer kommen Dir die kpl. Akkus?:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das kommt auf die Lipos an. Jeder Lipo hat seine bestimmte C Rate mit der er entladen werden darf.

Kollege hat das mit den Multistar von Hobbyking mit den 10C probiert. Hielt genau 2 Tage;)

 

Aber bei SLS Lipos mache ich mir da keine Gedanken solange du die richtige Spannung wählst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Vekta,

brauche ich da noch ein anderes Ladegerät?

Ich mach heute mal Bilder vom Akkupack und Board, mit Bemaßung,..kannst mir ja dann mal schreiben. Viele Grüße aus Hof, Jörg[emoji106]

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da du die Lipos mit dem Balancer Stecker laden musst.

Die Bilder von deinem Board kannst du mir dann mal schicken, am besten du schickst mir per PM mal deine Mail Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, hab noch Probleme hier Bilder und Videos einzustellen,..weiß jemand, wie das geht?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...