Jump to content
elektro-skateboard.de

Grüße Aus Osnabrück


Ace

Empfohlene Beiträge

Ich Grüße euch,

Ich bin seit letzter Woche Donnerstag stolzer Besitzer eines Evolve Carbon GT und auf der Suche nach Gleichgesinnten, aber denke das ich hier an der richtigen stelle bin ;)

Den Gedanken an ein Board mit Motor hatte ich schon vor über 15 Jahren. Hätte mir einer gesagt wieviel Bock das macht hätte ich nicht so lange gewartet.:D

Die Wahrscheinlichkeit das hier welche aus Osnabrück angemeldet sind wird sehr wahrscheinlich gering sein, wenn doch bitte melden!

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt Ace :peace:

 

rechts ist so eine Karte, dort kannst du schauen ob sich jemand aus der Nähe eingetragen hat.

 

PS: Du weißt nicht zufällig was mit den Umlauten passiert ist? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umlaute sind wohl unter die Räder gekommenmmem.😅

Keine Ahnung, ich hab mich selber gewundert...

Ist ein gutes Forum hier und konnte schon viele interessante Sachen hier rausziehen.

Muss mich hier aber noch nen bisschen zurecht finden.

Werde mir wohl im Laufe der Zeit noch ein Elektro Mountainboard aufbauen und hier die ein oder andere Frage Posten.

Danke für deine wilkommensgrüße Kai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...