Jump to content
elektro-skateboard.de

Gruß aus Hamburg!


Valen

Empfohlene Beiträge

Hi all!

 

Ich bin jemand aus Hamburg :peace: Anfänger auf dem Board (als Bub ein bisschen geskatet das wars)

Naja, seit ich Back to the Future mit 6 oder so geschaut habe träume ich natürlich von einem echten Hoverboard, aber das werde ich wohl nicht mehr miterleben ;)

 

Alternativ muss eben ein eBoard genügen.

 

Ich hab noch kein Eboard, liebäugle aber mit nem Evolve AT. Mein Traum wäre es damit durch die City zur Arbeit zu cruisen(kein Bock mehr auf die Öffentlichen..), allerdings hab ich etwas Respekt(oder Angst?) vor unseren blauen Freunden&Helfern.

 

Gerade das AT mit den großen trucks ist ja nicht gerade unaufällig..

 

Bin allerdings mittlerweile so heiß auf ein Board, daß ich mitr es auch evtl. nur zum Sonntagscruisen durch den Park/Wald holen würde..

 

 

Sind hier Hamburger die ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern mögen? Würde gerne Eure Erfahrungen zu dem Thema eBoards in Hamburg lesen. Gerne auch Empfehlungen zu Strecken etc.

 

Achja, wie siehts derzeit aus bei Evolve? Halten die sich an die Liefertermine? Momentan soll man Termine fürn November bekommen..

 

Gruß

Valen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

kann dir anbieten das Evolve AT hier in HH mal zu testen. Und noch ein paar andere Eigenbauten. :D

 

Strecken in der Stadt sind so eine Sache, gibt aber schon ein paar gute (und zusätzlich auch die ein oder andere wetterfeste) Ecken hier. Kommt natürlich darauf an, ob dir nördlich oder südlich der Elbe lieber ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin schon öfter mit meinem Eigenbau von Altona in die Speicherstadt zur Arbeit gefahren und auch schon ab und an in der Mittagspause durch die Hafencity gedüst. Bis jetzt keine Probleme gehabt, allerdings ist mein Board auch recht unauffällig.

 

Gute Strecken suche ich hier in Altona und Umgebung auch noch vergebens.