Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallihallo aus Sachsen Hauptstadt


Texman

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Ich bin ein Neuling auf eurer Seite und würde mich freuen wenn ihr euch meine Kanal Beschreibung anschaut oder mir einfach bei folgenden fragen weiterhelft.

 

- ich würde mir gern ein Einsteiger Board zulegen. Mein Budget liegt bei ca. 300€ :thumbsup: (eure Empfehlung)

- meine Eltern haben angst weil sie denken das man sich bei der Sportart schnell Verletzen kann (hab ihr Erfahrung? Habt ihr euch in eurer Skate-Zeit schon mal was Gebrochen?

-> bitte in den Antworten )

- habe im Internet (••••-Kleinanzeigen) ein Xtreme-Board gefunden für 250€ (angeblich io.) Würdet ihr bei dem Board abraten oder denk ihr das ist ein gutes einsteiger-Model ist

(letzte Frage :) )

-auf welchen Seiten kann man gebrauchte E-Boards kaufen

 

So das war´s wenn du mir bei einer/mehreren fragen helfen kannst würde ich mich sehr freuen.

 

VG Max

bearbeitet von Texman
Vertippt (kenn mich halt nicht aus xD)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Max,

 

willkommen! Zum angesprochen Board lässt sich nicht viel sagen. Erfahrungsgemäß kosten Boards im Eigenbau ca. 400-500€. D.h. es ist nur schwer vorstellbar, dass eines das so günstig angeboten wird, wirklich gut ist.

 

Der Eigenbau ist aber nicht wirklich schwierig, es gibt viele Anleitungen dazu hier, inkl. Teileliste etc. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...