Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus Dresden mit vielen Fragen


NEXU5

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab vor einiger Zeit zufällig das Baja-Board gefunden. Da gesagt wird, das es sich ähnlich wie ein Snowboard fährt, wäre das eigentlich was für mich. (ich bin in meinem Leben 2x Skateboard gefahren und beide mahle endete es mit schiene um das eine oder andere Handgelenk^^) Sozusagen sind die Bindungen Pflicht…

Da es in Dresden keine vernünftigen Straßen gibt und die Heide gleich um die Ecke ist soll es ein Offroader werden. 2WD is natürlich Plicht!^^

Grobe Teileliste gibt’s hier:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

(ist zum Bearbeiten frei gegeben)

Und nun die Fragen:

- kann der VESC “nur“ 50A ab? Motor und Co können ja mehr. Oder reicht das dicke?

- Was für Achsen würdet ihr empfehlen? (ohne angeschrägtes Deck)(12mmAchsdurchmesser)

- Was für eine Übersetzung würdet ihr bei diesem 90KV Motor wählen? und ist dieser überhaupt geeignet?

 

Vielen Dank im Voraus!!

Grüße

 

(Wenn es jemanden in oder um Dresden gibt der so ein Teil schon hat würde ich das gute stück mal gern begutachten!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...