Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus Hamburg/Berlin


BlackProf

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

 

wollte mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus Hamburgs Norden (Langenhorn), wo ich schon seit Jahren mit meinen Boards unterwegs bin. Bin Familien-P:devil:api und mittlerweile fahren cruisen auch meine Söhne (10&8) auf Longboards durch die Straßen. Ich benutze seit einem Jahr ein Loaded Dervish Sama. Bin jetzt gerade dabei mir ein Evolve zuzulegen, entweder Bamboo oder Carbon. aus Kostengründen wahrscheinlich erst einmal die Streetversion - auch, weil dies wohl meinem bisherigen Fahrverhalten am nächsten kommt. Beruflich bin ich vier Tage in der Woche in Berlin (Mitte) und kicke mich durch die Stadt. Ach ja, fast vergessen, ich bin schon ein alter Sack (52). Meine ersten Skateerlebnisse habe ich Mitte der 70er Jahre gemacht, als ich meine Rollschuhe auseinander gebaut hatte und unter ein selbstgemachtes Brett montiert hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Prof,

 

dann mal willkommen hier! :)

 

Da kannst du dich ja gleich mal mit Elkick und Ralph kurzschließen.

Die beiden verrückten schlafen glaub ich sogar mit ihren Boards an den Füßen.

naja falls Ralph überhaupt schläft - Der macht ja ständig neue Reichweitentests

und Elkick weiß vor lauter Boards glaub ich gar nicht auf welches er sich stellen soll! :D

 

Also, beste Voraussetzungen für dich/euch in HH! :peace:

 

Keep rollin'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

 

@Sp4rtan

 

Immer wieder unfassbar was hier für Gerüchte in die Welt gesetzt werden... :cornut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...