Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo ich bin der Micha


Micha1979

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich stelle mich kurz vor

Michael 37 aus Mainz

Eigentlich komme ich aus der Drone Racing szene und bin da *professionell* unterwegs

Und genau auf so einem Rennen bin ich das erste Mal mit einem Boosted board gefahren ;-)

Seit dem komme ich davon nicht mehr los ;-)

ein Kumpel hat sich gleich das EVO GT Bamboo bestellt ;-)

Ich fahre derzeit mit einem Magneto

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Und genau jetzt kommt der Grund meiner Anmeldung hier im Forum

Ich finde das Magneto echt super Beschleunigung und Topspeed 32Kmh find ich klasse auch mit der Reichweite von ca 20km komme ich gut klar ;-)

Nur die Bremse ist mehr als bescheiden man gewöhnt sich dran aber schön ist was anderes !

 

Da ich soweit zufreiden mit dem Teil bin fürs erste möchte ich gerne ein Vesc einbauen, das einbauen ansich ist kein Problem , aber genu jetzt kommt es was stelle ich ein damit es auch schon fährt und bremst !

Evtl kann mich ja einer an die Hand nehmen !

gerne mach ich auch ein Deutsches Video fürs Frum damit es andern Hilft

 

Ich finde das Magneto und auch die andren China E boards gerade für den Einstig super , langfristig ist aber ein Evo geplant

 

so ich danke schonmal :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hi Micha,

 

herzlich willkommen nachträglich :)

Die Landeshauptstadt ist gar nicht so weit von hier entfernt, vielleicht trifft man sich ja mal zum Fahren.

Drone Racing rockt bestimmt auch, sieht auf jeden fall nach action aus.

Glückwunsch zum erfolgreichen Umbau, Video ist klasse. :thumbsup:

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha,

 

herzlich willkommen nachträglich :)

Die Landeshauptstadt ist gar nicht so weit von hier entfernt, vielleicht trifft man sich ja mal zum Fahren.

Drone Racing rockt bestimmt auch, sieht auf jeden fall nach action aus.

Glückwunsch zum erfolgreichen Umbau, Video ist klasse. :thumbsup:

 

Gruß Kai

 

Hey Kai,

 

woher kommst du her ? Klar gerne können wir zusammen fahren ;-) wir sind zu 2. in Mainz und Umgebung und verbinden das immer etwas mit Copter fliegen,!

Mit den Boards fahren wir meist ca 25km , das Evolve ist etwas schneller als mein Magneto aber nicht viel also max haben wir bzw. ich 30kmh zu bieten fahren aber dann doch eher gemütlich ;-) so bei 25kmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du rechts auf die Weltkugel klickst kannst du dich mit deiner Postleitzahl auf der Karte eintragen.

Ab dann siehst du bei jedem der das auch gemacht die ungefähre Entfernung neben dem Benutzernamen.

 

Wir fahren wenn wir uns Treffen zwar meistens mit Offroad/Mountain Boards aber die Reisegeschwindigkeit von 25km/h hatte sich bei uns auch schnell eingependelt.

Ab und zu auch mal schneller aber nur wenns sein muss. :-D

 

Vielleicht wäre ja zb die Skatenight in Haßloch mal was für euch?

Falls die noch mal stattfindet, dieses Jahr wäre die 15te Skatenight gewesen aber sie viel aus organisatorischen Gründe leider aus. Sehr schade da wir seit 2009 jedes Mal mitgefahren sind.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du rechts auf die Weltkugel klickst kannst du dich mit deiner Postleitzahl auf der Karte eintragen.

Ab dann siehst du bei jedem der das auch gemacht die ungefähre Entfernung neben dem Benutzernamen.

 

Wir fahren wenn wir uns Treffen zwar meistens mit Offroad/Mountain Boards aber die Reisegeschwindigkeit von 25km/h hatte sich bei uns auch schnell eingependelt.

Ab und zu auch mal schneller aber nur wenns sein muss. :-D

 

Vielleicht wäre ja zb die Skatenight in Haßloch mal was für euch?

Falls die noch mal stattfindet, dieses Jahr wäre die 15te Skatenight gewesen aber sie viel aus organisatorischen Gründe leider aus. Sehr schade da wir seit 2009 jedes Mal mitgefahren sind.

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

ja so ein Offroad/Mountain Board wäre auch was für mich , leider derzeit noch zu unerfahren zumindest im Bereich der beschaffung guter

Teile ;-)

Lipo Akkus kein problem da werde ich gesponsert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...