Jump to content
elektro-skateboard.de

hoverboardsworld Longboard


Colmi

Empfohlene Beiträge

Ich traue diesem Angebot nicht, da es mich stutzig gemacht hat. Die Seite ist aber nicht schlecht, und die Kontakt,FAQ und der Rest der Seite, außer der Kommentare, kam mir am Ende doch recht seriös vor.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht eigentlich sehr zuverlässig aus! Ich glaub nicht das es eine abzocke ist weil Paypal nur authentifizierte und geprüfte Händler unterstützt.

 

Und das Board ist ja 1zu1 ein Koowheel! Sehr nice!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir zu Weihnachten wünschen, und da meine Eltern schon zugestimmt haben, bekomme ich es auch. Hoffentlich hält es, was es verspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooles Angebot, ok China Eigenbau Teile aber als komplettes Board mit zwei Radnaben Motoren.

Gute Akkus: kapazität: 36V-4.4Ah Akkutyp: LG 18650lithium-Ion ...... nur !!! 35km Reichweite ist wieder mal gelogen von den Herstellern. Ich habe genug mit Akkus herumgetestet, ich tippe mal 15Km Reichweite, 20Km je nach Fahrweise. Reine Elektrofahrt, recht flott dürfte ca 15Km bringen MAX.

 

Top Preis! Review bitte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...