Jump to content
elektro-skateboard.de

Mitfahrer


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Klaus und ich komme aus Hamburg/Altona. Ich erwarte Mitte Juli ein Evolve Snubnose. Ich habe vorher auf Sylt gewohnt und bin eigentlich Surfer würde aber auch gerne mal das "Surfen" an Land probieren.

Falls jemand auch in HH wohnt und zufällig auch ein Evolve erwartet oder hat würde ich mich auf eine Nachricht freuen, für Touren oder Treffen.

Grüße aus der besten Stadt der Welt.

bearbeitet von Klaus
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich komme nicht direkt aus Altona, sondern aus Tornexch. 20 minuten mit der Bahn entfernt. Wenn du bock auf ne Tour hast, sagt bescheid, fahre das eSkates 1000 Watt und das eSkates 600 Watt und noch andere Boards. Top Boards. :peace:

Beate Grüße

Theo:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo, alles klar sobald ich mein Board habe werde ich mich mal bei dir melden.

Mein Evolve Board soll wohl so am 17.07.13 Eintreffen.Bin schon gespannt.

Viele Grüße Klaus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

hey ich wollte fragen ob du dein board schon verkauft hast bzw ob ich es reservieren könnte ? ich würde es emnde mai afnang juni dann nähmlich nehmen wo hast du es eigentlöioch für 880€ kaufen können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich würde dir das Board reservieren , brauche aber deine Zusage, dass du es auch dann nimmst. Die 880€ waren ein Angebot von Evolve, sonst teurer.

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich währe dir SO SEHR DANKBAR WENN DU DAS WIRKLICH MACHEN KANNST UND JA MEINE ZUSAGE HAST DU ICH

 

 

 

 

WERDE ES DEFINITIV NEHMEN :peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::peace::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Für das Umbaukit würde ich von dir 300€ nehmen. Das Kit ist neu, nur einmal getestet und auch noch ein Satz Stollenreifen dabei. Siehe Bilder.

Neu Kosten die Sachen 350€ das Kit und 50€ für die Grünen Stollenreifen. Das Bamboo Verkauf ich auch nur weil ich noch 2 andere habe. Läuft echt Super. Also bei Interesse würde ich auch den AT Umbau zurücklegen.

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klaus,

 

hast du als Evolver die Evolve App mal ausprobiert?

Die ist zwar an vielen Ecken noch etwas buggy, aber viele nutzen den Standortdienst der App.

Dort kannst du andere Nutzer auf einer Map sehen.

So hab ich z.B. auch elkick oder die Boarder bei mir hier in HL gefunden.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Klar.

Gibt es aber auch zu Hauf. Auch direkt auf der Evolve Seite.

Meine Tests, bzw. Fahrten entsprechen allerdings nicht den Kriterien.

Würde sagen eher "Heavy Duty" oder "alltägliche Nutzung" :D

Ich fahre meist zur FH und zurück.

Das sind so 7-8km.

Das Ganze in 16-20min. Mit Peaks bei Höchstgeschwindigkeit wenn ich gerade Strecken hab.

Wenn du die Evolve App schon hast kannst du mich auch suchen (Sp4rtan).

Ein paar Strecken habe ich öffentlich eingestellt.

Ach ja, die App gibts nur fürs iPhone.

Ich stell morgen mal was ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...