Jump to content
elektro-skateboard.de

Neueinsteiger aus bruchsal


Domee

Empfohlene Beiträge

Hallot leute, ich komme aus bruchsal und habe mich nun auch der eboard gemeinde angeschlossen da ich es als zuschauer nicht mehr ausgehalten habe :) ich fahre das gecco 800 da es einem ersatzteilehändler gleich bei mir uns eck gibt. Hat von euch einer mit den gecco boards schon erfahrungen gesammelt? Ich habe jetzt 40 km im wald hinter mir und bis jetzt funktioniert noch alles. Doch wie sieht es bei dem boardsvmit langlebigkeit aus? Würde mich über eine holfreiche antwort freuen,:)

 

Gruß dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wie sieht es bei dem boardsvmit langlebigkeit aus? Würde mich über eine holfreiche antwort freuen,:)

 

Hi,

Wie es mit der Langlebigkeit ausschaut wirst du uns hoffentlich bald sagen können. Da das Ersatzteillager nahe ist, hast du ja wenig zu befürchten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den hinweis:) dann werde ich mal fleißig km drauf fahren. :-)

 

Ja das ist der vorteil deshalb hab ich auch mal den schritt gewagt und das gecco geholt obwohl ich nicht so viel drüber gefunden hab.. Naja wie auch immer wo gehobelt wird fallen spähne ,und nun ab in den kühlen wald :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den empfang:) ja warum denn nicht :Dwenn ich wenn ich mal drin bin in der materie kann man ja gerne mal zusammen fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub, was ist das?

Was der ein zuviel hat, hat der andere zuwenig :confused5:

 

Naja es gibt ja noch mehrere Treffen hier wie zum Beispiel die Skatenight und der BMX & Elektro-Skateboard Dirt-Track ist auch so eine Fahrt wert.

Bald ist der Stromanschluss fertig dann können wir dort sogar laden.

Gestern waf ich übrigens in Karlsruhe in den Clubräumen vom entropia, Freifunker Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist leider immer so und meistens grad dann wenn was interessantes ansteht:D

 

Aber bei den andren events wird das anderst aussehen

Wie ist das eigentlich ist die strecke in haßloch auch außerhalb von events zum fahren freigegeben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...