Jump to content
elektro-skateboard.de

Newbie aus NRW (Herne)


Blue_Mystic

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo an euch da draußen :)

 

Ich habe mich heute hier angemeldet und bzgl. einer E-Board suche, auch schon einen Thread in der gebraucht Börse eingestellt.

Kurz zu meiner Person: Ich bin der MaT, bin 36 und komme aus Herne, was in mitten von NRW liegt.

Ich bin absolut nicht vorbelastet mit einem E-Board, also vollkommen neu.

Allerdings nicht, was das Skateboarding ansich angeht. Ich fahre seit nunmehr rund 25 Jahren Skateboard. Street, Miniramp. Bowl/Pools, Halfpipes oder einfach nur entspannt zum Bäcker rollen. Egal wann, egal wo, egal was, egal wie, die Hauptsache ist, man rollt ;):)

 

Aufgrund derzeitiger gesundheits Problemen, fällt mir selbst das Cruisen, bedingt durchs Pushen sehr schwer. Daher kam jetzt der Gedanke, sich mal ein E-Board anzuschaffen.

Ich habe zwar noch keins, bin aber schon sehr gespannt und freue mich auf das Gefühl, was aufkommt, wenn man zum ersten mal darauf stehen und los fahren wird *g*

 

Sind hier noch andere Leute aus dem Bereich NRW ?!

 

Das wars nun erstmal von mir. Bin sehr gespannt, was mich in diesem Forum so erwartet, was man lernt und vor allem, wenn man so kennenlernt :)

 

Wünsche euch allen einen angenehmen sowie stressfreien und sonnigen Tag.

 

Liebste Grüße

 

MaT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen hier bei den verrückten e-boardern du skate junkie :-) Geile Pipe auf den Fotos, so lange wie du fähr'st machst du sicher ein paar nette Tricks mit dem Brett. Bin neidisch :-)

... aber ...

du musst einmal probe fahren auf nem e-board, dann grinst du nur noch und bist süchtig danach und möchtest eins. So geht es vielen. Evtl. findet sich ja ein e-boarder in deiner Nähe oder ein shop der e-boards hat.

Infos gibt es hier mehr als genug.

Gruss Chrizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrizz :-)

 

Danke fürs liebe Willkommen heißen.