Jump to content
elektro-skateboard.de

Newbie aus NRW (Herne)


Blue_Mystic

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo an euch da draußen :)

 

Ich habe mich heute hier angemeldet und bzgl. einer E-Board suche, auch schon einen Thread in der gebraucht Börse eingestellt.

Kurz zu meiner Person: Ich bin der MaT, bin 36 und komme aus Herne, was in mitten von NRW liegt.

Ich bin absolut nicht vorbelastet mit einem E-Board, also vollkommen neu.

Allerdings nicht, was das Skateboarding ansich angeht. Ich fahre seit nunmehr rund 25 Jahren Skateboard. Street, Miniramp. Bowl/Pools, Halfpipes oder einfach nur entspannt zum Bäcker rollen. Egal wann, egal wo, egal was, egal wie, die Hauptsache ist, man rollt ;):)

 

Aufgrund derzeitiger gesundheits Problemen, fällt mir selbst das Cruisen, bedingt durchs Pushen sehr schwer. Daher kam jetzt der Gedanke, sich mal ein E-Board anzuschaffen.

Ich habe zwar noch keins, bin aber schon sehr gespannt und freue mich auf das Gefühl, was aufkommt, wenn man zum ersten mal darauf stehen und los fahren wird *g*

 

Sind hier noch andere Leute aus dem Bereich NRW ?!

 

Das wars nun erstmal von mir. Bin sehr gespannt, was mich in diesem Forum so erwartet, was man lernt und vor allem, wenn man so kennenlernt :)

 

Wünsche euch allen einen angenehmen sowie stressfreien und sonnigen Tag.

 

Liebste Grüße

 

MaT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilkommen hier bei den verrückten e-boardern du skate junkie :-) Geile Pipe auf den Fotos, so lange wie du fähr'st machst du sicher ein paar nette Tricks mit dem Brett. Bin neidisch :-)

... aber ...

du musst einmal probe fahren auf nem e-board, dann grinst du nur noch und bist süchtig danach und möchtest eins. So geht es vielen. Evtl. findet sich ja ein e-boarder in deiner Nähe oder ein shop der e-boards hat.

Infos gibt es hier mehr als genug.

Gruss Chrizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrizz :-)

 

Danke fürs liebe Willkommen heißen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mich schon gleich zu Anfang infizieren wird. Rolle mittlerweile ja schon seit 25 Jahren und kann einfach nicht ohne zu rollen ;-)

Und ja... so ein paar Tricks, kann man nach 25 Jahren schon machen ;)

Wenn Du magst, kannst Du dir ne Handvoll davon, hier ansehen:

 

Da ich jegliche Fortbewegung und Diziplin im Skateboardbereich liebe, kann ich es ganz automatisch nur toll finden auf nem E-Board zu stehen.

Mcfly lässt Grüßen, sage ich da nur :-)

 

Mal sehen, wäre Cool wenn hier jemand eins abzugeben hätte, welches mir dann auch gefällt. Ansonsten noch ein bisschen mehr sparen und es sich Neu holen.

Mein erstes, wird erstmal ein fertig gekauftes sein, welches Ich mit Sicherheit noch am selben Tag des erhaltens, ein bisschen Modden werde.

Wenn es mir dann gesundheitlich etwas besser ergeht, möchte ich ebenfalls, wie so einige Leute hier, mein eigenes komplettes E-Board bauen.

Bin echt gespannt und freue mich schon auf diesen Tag.

 

Wünsche allen noch einen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße

 

MaT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist selbst mir zu warm zum e-boarden :-)

Das Video ist ja cool !! Da sind ja ein paar top moves dabei. Hammergeil !

Wenn du mal nach Berlin fahren solltest, kannst du gerne mal mit meinen Boards fahren :-)

Es gibt hier auch sicher gebrauchte Boards im Forum.

Gruss Chrizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald es mir gesundheitlich wieder etwas besser geht, bin ich mit Sicherheit auch mal wieder in Berlin unterwegs.

Hoffe es dauert nicht mehr alt so lang. Habe schon Entzugserscheinungen ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...