Jump to content
elektro-skateboard.de

toma kommt daher deutchland.


toma

Empfohlene Beiträge

Guten Tag hat alle.

Manche unter Ihnen kennen(erkennen) mich schon, ich habe an der Meisterschaft teilgenommen, es, was ist aout, hassloch, hat.

Große Nachricht komme ich zu bearbeiten, was seit nächstem Montag ist allemagne, Schritt weit weg vom frontiere des luxembourg für 2 Wochen und dann gehe ich in der Umgebung von hambourg für 6 Wochen Minimum.

Mein e-skate wird der Reise sein, ich espere also, einige Sessionen mit Ihnen und decouvrir ihre Strecken zu teilen.

Ich bestehe desole darin, über Ihre Sprache(Zunge) nicht noch wirklich zu sprechen, ich benutze also " reverso ".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thoma,

willkommen in Deutschland, ich wünsche Dir viel Spaß.

Ich hoffe das Du nicht so viel Zeit zum fahren hast :devil:

Dann haben wir bei der nächsten Meisterschaft vielleicht eine kleine Chance gegen dich.:cornut::)

 

Viel Spaß in Hamburg ( Das Elbufer ist zum Beispiel eine tolle Strecke)

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Toma,

 

wenn du beim Dirt-Track in Haßloch vorbei kommst sag Bescheid :cornut:

In Hamburg sollte sich aber auch der ein oder andere Skater finden.

Viel Spass, auch beim weiter deutsch lernen :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Donnerstag ankommen, 25/09 hat Metzenhausen am Ende des Tages. Ich denke zu arbeiten, der Samstag aber werde am Sonntag mit einem Auto für verfügbar sein räumt mich um.

Wer wird mich freuen, mir ein Verlassen(Ausfuhr) vorzuschlagen?

 

und dr board, was ist "HH"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mein Vorübergehen(Durchgang) hat Metzenhausen, ist sehr kurz gewesen aber bin ich in Uelzen um 1 Uhr im Süden gerade angekommen, ist aus Hamburg und denke ich, dort einige Zeit(Wetter) zu bleiben.

Hat dort t er einigen verfügbaren elektrischen skaters, um mich ihre Spots entdecken zu lassen?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...