Jump to content
elektro-skateboard.de

Apple und Iphones 6


Chrizz

Empfohlene Beiträge

Ich halte es langsam nimmer aus mit diesem schoengerede dieser neuen iphones 6. Jedes review und jeder test scheint bestochen und kontrolliert zu sein. Habe nach negativmeldungen gesucht und im Netz noch !! entfernte !!! links gefunden.

Das Marketing dieser Firma ist sehr gut, sie verstehen es Ihre Sche..... so lange zu polieren is sie nach gold glaenzt !! Aber diese Vergleiche und schoengequassele ist nervig. Konkurrenz ist gut, Apple ist ueberholt. Preislich gibt es zu Android keine Konkurrenz, aber die Iphones kosten das doppelte von meinem Note 3, das Oberphone wie ich finde. Laesst keine Wuensche offen und kann alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein fast 5 Jahre altes 4er iPhone in Rente geschickt und seit Freitag das 6er.

Also von mir wirst du auch keine negativmeldungen hören :D

 

Du bist kein Apple Jünger!

 

Diese würden sich nicht so geschäftsschädigend verhalten wie du! 5 Jahre das gleiche Modell, oder sogar das gleiche Handy. Pfui!

Benötigst du das große Handy, aufgrund deines Alterssichtums? Machen die Augen mehr nicht mit?

 

Ich habe da noch eine frühes Produkt von Apple, dass iSkate! Für nur € 5.900,- kann es deins sein! Mit Logo! Ich schwöre, aus dem Ideeenlabor von Apple. Mit iNunchuk, und i6354 und iHV70 Motorcontroller. Auch iHeadways sind eingebaut und ein iTeensy! Sind das nicht genügend i?

 

Komm, ein echter Sonderpreis.

 

VG

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

 

Kai, hast echt das iph. 6 geholt? da kriegst doch nen eboard plus nen HTC oder Samsung oder Sony ect. dafür. Die verbiegen auch nicht wie dat iph.6 plus.

:D

 

... aber jeder wie er möchte. Ich mecker nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mecker du nur :)

 

Ich bin mehr als zufrieden.

Der Umstieg auf neue Handy:

Ans Macbook angeschlossen, Backup vom 4er iPhone mit iOS 7 aufs neue iPhone gespielt, das wird man gefragt wenn man es einschaltet.

Resultat: Alle Apps, Daten etc. drauf und das gleich auf der neuen Version iOS 8.

Kein gefummel nix. Spart nerven und Zeit, so muss das heutzutage sein.

 

Ist nicht nur die Hardware die man verleichen sollte, die Software spielt da auch ne klone Rolle.

 

Jetzt aber bitte keine iPhone Android Diskussion, ich meckre auch nicht über Samsung etc,

im Gegenteil schlecht sind die ja nicht, aber jedem das Seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...
  • 5 years later...

Also ich finde die Apple Handys auch immer viel zu teuer! Kaufe mittlerweile nur noch refurbished Produkte, die sind im prinzip wie neu, aber nur viel billiger! Ein iphone 8 für knappe 300 Euro ist ja schon nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ja also die Preise können auch bei Apple sowie Android Produkte richtig heftig sein. Ich kann da nicht wirklich was dazu sagen, da ich echt von jedem etwas anderes höre. Ich hatte zB.: nie Apple-Produkte außer einen iPod vor vielen Jahren 😁 Ich bin also Android Produkte gewohnt und ich denke es ist es Gewohnheitssache - manchen ist es das Geld Wert, manchen nicht. Wer sich gut um sein Handy kümmert, dann denke ich, wird es auch einige Jahre durchhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich bin auch kein wirklicher Fan von Apple. Sicher mag ihre Technik immer besonders innovativ sein, was zum Beispiel ihr Display angeht. Zudem sind auch Samsung Produkte nicht wirklich günstiger.  Allerdings gibt es inzwischen so viele Marken aus Asien, die fast die gleichen Funktionen und Eigenschaften besitzen, aber dafür deutlich günstiger sind. Ich hatte bisher nie ein iPhone und bin trotzdem immer gut durchs Leben gekommen. Es muss also nicht immer ein teures iPhone sein, wer ein hochwertiges Handy sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...