Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo aus NRW - Mein erstes Projekt


kl4ngwerfer

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Janosch und komme ausm Ruhrgebiet.

Habe mir eben einen Artikel hier durchgelesen und fand die Antworten echt gut.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden mir hier auch mal ein Feedback zu holen.

 

Ich habe noch nicht viel mit elektrotechnik gemacht und habe nicht viel Ahnung.

Jetzt habe ich beim Black Friday dazu verleiten lassen ein paar Kompenenten zu bestellen.

MEINE FRAGEN:

-Was haltet ihr davon?

-Was brauch ich für ne Batterie&Ladegerät? (die hab ich nämlich noch nicht - hatte da an die sony konion gedacht, würde aber auch was fertiges nehmen)

 

hier meine Parts:

 

DECK:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

ACHSEN:

ROLLEN:

MOTOR (aktuell 1 Motor, will evtl. zweiten dazu):

HALTERUNG+ÃœBERSETZUNG (16T):

FERNBEDIENUNG:

VESC:

 

Ziel wäre ne nette gut zu kontrollierende Beschleunigung, Top Speed zwischen 40 und 50 km/h (das muss ich für mich noch austesten), Reichweite 20-30 kilometer (eventuell mit austauschbarem Akku)

Habe noch mehr fragen, aber dazu komm ich später.

Bin gespannt auf eure Antworten - Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...