Jump to content
elektro-skateboard.de

skatey 600 Kugellager?


Empfohlene Beiträge

hallo liebe E-Skater!

ich möchte mir für mein skatey 600 ersatzkugellager besorgen.

kann mir jemand sagen, welche lager man nehmen sollte?

sie sollten auf jedenfall gut sein, also muss nix billiges sein.

sind das eigentlich longboardlager?

grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe von diesem Shop die Edelstahlvariante genommen.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Longboardlager werden nicht passen. Bei Longboards ist der Innendurchmesser 8mm. Bei Eboards meine ich 10 ;-)

 

LG Bene (

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an welches Skatey du hast, das neue Modell mit den breiteren Rollen, wie auf der aktuellen Skatey Webseite hat 9mm Lager, jedenfalls mein 400er Skatey.

 

Die älteren Modelle mit den schmäleren Rollen hatten 10mm Lager, zumindest mein altes 250W NoName Skate...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...