Jump to content
elektro-skateboard.de

Funk Abriss bei Bluetooth Fernbedienung


Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung ( Bluetooth ) von meinem board .

habe ein 800er ocio und habe ab und zu beim fahren funk abrisse . was bei hoher Geschwindigkeit nicht lustig ist da das board dann abrupt bremst

meine frage hat jemand die selben Probleme , oder kann mir jemand bei dem Problem helfen :confused5:

 

SoS SoS brauche hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo debiler

 

ich komme aus Wiesbaden, aus welcher Stadt kommst du .

bremst dein board dann auch so abrupt !!! kann gantz schön übel ausgehen .

hast hoffentlich Schutzkleidung . ;) :elektro-skater5:

 

gruss ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich komm aus nem kleinem kkaff zwischen darmstadt frankfurt... Bis jetzt ging es zum glück.... Fahr aber auch momentan nur auf stufe 2. Des reicht auf schotter für mich... Bock mal ne runde gemeinsam zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...