Jump to content
elektro-skateboard.de

Skatey 3200 Lithium


Psayk

Empfohlene Beiträge

Das Board ist gerade erst rausgekommen und ich konnte zum ersten Mal auf der Toy Fair in Nürnberg Probefahren.

Auf mich machte es bei dem kurzen Test einen sehr soliden Eindruck.

Ich habe es auch erst vor ein paar Tagen in den Shop gestellt.

Viel zu lesen gibt es in der Tat noch nicht über das Board weil es noch niemand hat :-)

Du wärst einer der Ersten und es wäre deine ehrenhafte Bürde den ersten persönlichen Erfahrungsbericht zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Ich habe am Dienstag den Skatey 3200 lithium kurz probiert und es hat echt einen super Eindruck auf mich gemacht ! So dass ich direkt einen bestellt habe! Ich bin totaler Anfänger mit e-board. Yuneec schien mir zu langsam, e-volve zu teuer. Also Skatey! in 1,2 Wochen kann ich euch mehr dazu sagen ! Das Board wird morgen angeliefert !!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI zusammen,

ich fahre seit einer Woche meinen Skatey 3200 und bin begeistert ! Slow modus ist super für die Stadt. Ich fahre die erste Meter zur Bahn und die letzte Meter zum Büro. Sehr leicht zu steuern. 10kg schwer, das geht noch. Speed modus ist deutlich sportlicher. Die akku wird dann aber schell leer. Ich bin schon mal 10-12 km gefahren, Mischung aus slow und speed modus. Akku ist in 2,5 Stunde voll und los geht s wieder. Komplett glatte Strassen sind am besten. Bordsteinkante kann man vorsichtig passen, sollte man aber vermeiden. Für den Preis bin ich echt zufrieden und freue mich jeden Morgen zu fahren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Und ist das Skatey zu empfehlen? Ist ja auch nicht so günstig, dafür das es aus China kommt.

bearbeitet von Panther1234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hi,

 

ich würde das Board gerne einem Freund empfehlen damit er mit mir (Evolve Bomboo) mitfahren kann.

 

Ich fahre meistens so ca. 20-25 Kmh und komme dann auf gerader Strecke ca. 15 km weit würde das Skatey das auch schaffen ?

 

VG

 

Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...