Jump to content
elektro-skateboard.de

Elektro Skate Shop


Kai

Empfohlene Beiträge

Wie viele von euch ja schon bereits wissen ziehe ich mit meinem Büro um und kombiniere es mit einem Ladengeschäft für Elektro Skateboards und Zubehör.

 

 

Seit Mitte März schon bin ich Abends wie Zeit ist an den Renovierungsarbeiten.

In der Woche nach Ostern kommen neue Fenster rein und Mitte Mai wird der Internetanschluss umgezogen.

Momentan bin ich dran die Werkstatt zu machen, in der dann repariert und getunet werden kann.

Nachdem die neuen Schaufenster drin sind geht es an den Ausbau des Ladens / Showrooms und die Möblierung des Büros.

 

Im Juni wird es dann hoffentlich soweit sein und der Shop kann mit einer Feier eröffnet werden.

Geplant ist die Eröffnungsfeier an einem Samstag in Juni.

Mit Straßensperre, die ich schon vorangemeldet habe und Straßeparcours zum Probefahren, Musik und pi pa po.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...