Jump to content
elektro-skateboard.de

EVOLVE Board


Detlev

Empfohlene Beiträge

Elvolve subnoise 9-mal geladen und gefahren.

hat ein paar Kratzer unten abbekommen,

nicht schlimm. Fährt sehr gut kein ruckeln, piepen sonstiges, bremse perfekt.

Reifen original evolve mit super Gripp.

reale Reichweite 30 km mit Lipo der verbaut ist. Ladegerät ,Rechnung und original Karton dabei!

Kanns nicht richtig nutzen da die Streets so schlecht sind hier in WOB. Der Hammer, keiner schnallts

 

Steigungen sind kein Problem fürs Board fährt sich wie ein Longboard mit super weiche Reifen. Alles was befestigt ist fährt sich gut nur kein Sand o.ä. Bord ist erst vor einem Jahr ausgeliefert worden und ich war einer der ersten

 

 

Festpreis 700,- Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martina,

Das Board ist vom 14.03.2013

die Lager sind gereinigt und geölt.

Kannst für ne Probefahrt vorbeikommen. :elektro-skater3:

 

Gruß Detlev

20140428_091210.thumb.jpg.c9ccf5afa7c5686a42830af703d7f147.jpg

20140428_091203.thumb.jpg.e37446018985309858027d8ae45131ca.jpg

20140428_091155.thumb.jpg.15c25932514cf2af24e876a0b76f23c9.jpg

20140428_091223.thumb.jpg.4cf7efab0eebd3c6afcf74b9ae801590.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Detlev,

 

Also das mit der Probefahrt wird schwer bin aus Österreich ,... Wie schlecht sind den die Strassen bei dir?

 

Sind das die Standard Reifen oder schon die bessern?

 

Lg Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martina,

 

mit dem Board kannst du dort Fahren wo du mit nem

Longboard auch fährst. Vorsicht an Einfahrten oder Absätzen

da nur wenig Bodenfreiheit am Antriebsrad ist.

Die Räder sind weich und haben sehr guten Gripp.

Fast wie snowboarden.

 

Gruß Detlev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich die Tage bei dir :-)

 

hab eigentlichen sehr guten Asphalt hier,... aber vielleicht marschiere ich die Strecke mal ab :-)

 

Lg Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo, hast du das Board noch? Je nach dem wo du wohnst würde ich es auch gegeben falls abholen kommen. Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Detlef,

Wo kommst du eigentlich her? Und was ist das für ein pintail und was möchtest du dafür haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

das Board ist leider weg,

hab da aber noch ein neues Pintail.

Gruß

Detlev

ist das board noch zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...