Jump to content
elektro-skateboard.de

Longboard Motorisieren


Reposado

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin gerade neu hier und habe vor mein Longboard zu motorisieren.

Leider habe ich keinerlei Erfahrung was das Aufrüsten angeht, aber ein Freund empfahl mir diese Seite, deswegen würde ich um ein paar Tipps und Anregungen bitten, wie man solch ein Projekt überhaupt angeht, was man benötigt etc.

 

Mein Longboard ist das "Sector 9 - The Express"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Suche hier im Forum anwenden, diese Fragestellung haben wir fast jeden Monat. Und diese ist ausreichend behandelt worden.

 

VG

 

Barney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groß suchen musst du ja nicht mehr da du ja schon in der richtigen Abteilung gepostet hast :)

Deine Nachfrage im Forum war ja schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung.

Als nächstes liest du dich durch ein paar der Projekte die dir zusagen und stellst deine Liste zusammen.

Und wenn du unsicher bist frag einfach nach, postest deine Fortschritte und am ende wollen wir ein paar schöne Fotos deines Boards sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...