Jump to content
elektro-skateboard.de

Ein Hallo aus dem Rhein Main Gebiet


Ilex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wohne in Rhein Main Gebiet und bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines (oder aktuell zweier) Elektro Skateboards.

 

Meine Erfahrungen mit Skateboards stammen noch aus meiner Teenager- Zeit, was mittlerweile 20 Jahre her ist. So richtig sicher fühle ich mich auf den E-Boards also noch nicht. :-)

 

Das erste Board, ein yuneec e-go, habe ich bei Globetrotter erworben.

Das hat mir so viel Spass gemacht, dass ich eine Lösung gesucht habe, die ich auch auf Sandwegen nutzen kann. Somit habe ich mir nun ein Evolve Carbon zugelegt.

 

Nun werde ich mich hier mal umsehen und Euch bestimmt bald mit vielen Fragen löchern :-)

 

iLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Spielst du damit auf mein Fahrkönnen oder mein Altern an ? :-))))))

 

Kann ich beides verstehen ;-)

 

Habe mich schon mit TSG Protektoren eingedeckt und nen Helm habe ich auch.

Überlege nun noch, ob ich mir ne Crash-Pant zulege.

 

ilex ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Nein, keine Diskriminierung aufgrund des Alters...

Eigene Erfahrungswerte :o ....

Hol Dir auch die Hose, haben fast alle / Steißbein kann sehr lange schmerzhaft sein

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann danke für den guten Rat 😉

 

Gibts da besondere Anfordeungen, die die Hose erfüllen sollte? Die non plus ultra Lösung habe ich bei den Amazon Bewertungen jedenfalls nicht gefunden.

 

Was meint ihr hierzu: Powerslide Erwachsene Schutzhose Protective Pant Pro, Schwarz, M, 903113/4

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Hatte sonst noch an die TSG Savation gedacht...

 

 

iLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus! Und ist auch billig, ich habe hier noch eine von Dainese... Die benutz ich zum Ski und E-Board fahren und eigentlich nervt nur der übertrieben fette Steißbeinschutz wenn man einkehrt oder in der Gondel sitzt. Ich glaub zum E-Boarden ist die schon gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Genau die hab ich auch (Bequem / Gut / Günstig). Seitdem eigentlich nix mehr in den entsprechenden Zonen verletzt und wenn dann nix was unendlich lang andauerte.

Ist jetzt nach 4 Jahren am Bund ausgeleiert...hat sich schon mehr als einmal ausgezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...