Jump to content
elektro-skateboard.de

MOBO 600 Street funktioniert nicht.


Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich bin gerade ziemlich am verzweifeln. Hatte mir vorletztes Wochenede ein MOBO 800 gekauft, welches dann nicht funktioniert hat (Akkus waren denke ich mal platt). Um das Board abzuholen hab ich 260km verballert und letztlich musste ich es dann wieder zurückgeben. Dann habe ich mir bei •••• das Board hier ersteigert:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
als es angekommen ist dann die große Überraschung: Es funktioniert nicht! Ladegerät wurde angeschlossen aber die Lampe hat durchweg grün geleuchtet, sobald das Netzteil entfernt wurde, ging das MOBO aber leider auch sofort wieder aus. Ich habe mir dann drei Akkus bei •••• bestellt: . Diese sind heute dann auch angekommen, wurden dann angeklemmt und...nichts! Wenn ich das Ladekabel dran habe kann ich das Brett einschalten und auch mit der Fernbedienung beschleunigen also Motor und Fernbedienung klappen einwandfrei. Hab dann wieder das Ladegerät angeklemmt, hat erstmal grün geleuchtet und rot geblinkt, dann nochmal Kontakte gereinigt und wieder rein, dann wurde die Lampe am Ladegerät endlich rot und ich dachte jetzt klappt es aber nach einer Minute hat das Teil auch wieder grün geleuchtet. Die Anordnung der Stecker im Ladekasten ist doch folgende oder?

 

Die hinterste Batterie ist mit dem langen Kabel des + Pols vom Brett verbunden, der -Pol ist mit dem +Pol der vordersten Batterie verbunden, der -Pol der vordersten Batterie ist mit dem +Pol der mittleren verbunden, deren -Pol wiederum mit dem -Pol des Bretts verbunden ist, oder sehe ich das falsch?

 

Gibt es vielleicht irgendeinen Grund, warum die Akkus nicht gehen könnten bei dem Brett oder hat sonst jemand eine Ahnung? Ich will endlich n funktionierendes Brett haben :D

 

Besten Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...