Jump to content
elektro-skateboard.de

Geile HK–Aktion!! (Turnigy Nano-tech 8000mAh)


eXo

Empfohlene Beiträge

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Im europäischen Hobbyking-Warenhaus ist gerade mein lieblings Akku und das wollte ich euch nicht vorenthalten. Aktuell verticken sie die Dinger tatsächlich 20% billiger und legen noch mal 60$ in Form von Lieferkosten obendrauf. Wer also auf der Suche nach einem neuen Akku ist, sollte die Gelegenheit nutzen und gleich zuschlagen. Viel billiger wird man seine älteren Zellen wohl nicht mehr so schnell auswechseln.

 

Aber ACHTUNG: Das mit den kostenlosen Lieferkosten funktioniert nur, wenn ihr die Akkumulatoren jeweils einzeln bestellt. Anstatt beispielsweise eine Bestellung à zwei Akkumaltoren auszulösen, ist es günstiger für jeden Akku eine einzelne Bestellung zu generieren.

 

 

Viel Spaß damit und viel Erfolg!

eXo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Akkus sind gerade eingetroffen!! :thumbsup:

 

Nur zwei Tage dauerte es mit dem kostenlosen Parcelshipping die Dinger von Holland in die Schweiz zu transportieren. Hab auch schon mehr bezahlt und länger gewartet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Exo

 

Ich fahre zur Zeit noch MoBo 800W mit dem sau schweren Blei Akkus. Suche also was leichteres. Würden die Akkus von HK auch darein passen und muss man da noch was löten oder so?

Steh mit Elektronik nämlich eher auf Kriegsfuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steh mit Elektronik nämlich eher auf Kriegsfuß

Das ist eine sehr gute Voraussetzung für solch einen Umbau.

 

Wenn LiPo, dann auch neue Ladetechnik, also Umbau oder externe Ladetechnik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ok. Danke für die Antwort. Dann lass ich es besser da ich echt kein Plan von so Zeuch hab und zerr das schwere Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Als Ladegerät für diesen Akku kannst du jedes beleibige mit 6S einsetzten. Da gibt es nicht sonderlich viel zu beachten. Je weniger Watt es hat umso länger dauert eine Ladung, dafür nehmen die Zellen weniger Schaden. Ich habe ein 250W iCharger mit einem regulierbaren Output bis 10A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. eigentlich dachte ich die Aktion sei bestimmt schon lange zu Ende, aber nix da. Der Preis wurde um weitere 10% reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hi eXo,

 

bei dem Lipo handelt es sich ja um einen 6S, ich habe mir mal ausgerechnet dass wenn ich 2x 5S (42V)nehme fast die gleiche Spannung vollgeladen habe wie die 12V Blei Gel Akkus 41,4V).

 

Funktionieren bei einem original Standard Board auch 2x 6S Lipos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi eXo,

 

bei dem Lipo handelt es sich ja um einen 6S, ich habe mir mal ausgerechnet dass wenn ich 2x 5S (42V)nehme fast die gleiche Spannung vollgeladen habe wie die 12V Blei Gel Akkus 41,4V).

 

Funktionieren bei einem original Standard Board auch 2x 6S Lipos?

 

Sorry what? :D (6S, 2x5S, 12V Bleiakku = 41.4V ??)

Nicht mal mit Phantasie kann ich auslesen was du gerne von mir wissen möchtest.. :confused5:

 

Und was genau ist für dich ein original Standard-Board ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...