Jump to content
elektro-skateboard.de

Passen diese komponenten ungefäir zussamen ( totaler anfänger)


Timonh97

Empfohlene Beiträge

Moin leute ich hab mich jetzt ein bisschen mit dem thema beschäftigt und wollte euch ma fragen ob diese teile zusammenpassen , oder ihr Verbesserung Vorschläge habt ?

Funke + empfänger:

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

Akku 2 mal :

Motor ( alle andren ausverkauft ):

ESC ( mit dem esc komm ich noch nicht so ganz klar brauche ich da noch eine programmier karte oder funktionieren die auch so, check das noch net ganz oder programmier ich nur die ):

und das ladegerät wenn das passt :

verurteilt mich nicht wenn das nur scheiße ist haha

mft timon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen timon,

 

Darf ich dich zu erst mal Fragen wie viele Threads du dir zu diesem Thema bereits durchgelesen hast?

 

Gruss

eXo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein paar schon aber Blicke da noch net so richtig durch muss mich noch bissel mehr einlesen .

So schlimmer Haha ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich empfehle dir dich einzulesen. Jeder fehlkauf kostet dich Zeit und Geld. Es gibt viele dinge auf die man achten muss. Ich bin am besten damit gefahren mir vorgestellte Projekten durchzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...