Jump to content
elektro-skateboard.de

Kundenservice Evolve


elgee

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Vorweg: Ich wurde nicht gekauft oder bestochen, ich arbeite nicht bei Evolve und bin auch mit keinem Mitarbeiter verheiratet :-) Aber es wird immer so viel gejammert, deswegen kann man auch mal was positives schreiben.

 

Ich hatte mir ein gebrauchtes AT-Board Gen2 via •••• gekauft, mit Garantie. Das hatte massive Empfangsprobleme, war kaum zu fahren. Ich hätte natürlich mit dem Verkäufer streiten können (bei ihm ging es natürlich noch einwandfrei), habe mich dann aber an Evolve gewandt.

 

Ich habe einen kostenlosen Versandaufkleber zum verschicken bekommen, wurde immer per Mail aufm Laufenden gehalten und habe das Board heute zurück bekommen. Es wurden Teile ausgetauscht und scheinbar (ich konnte nur ganz kurz testen) läuft es wieder einwandfrei.

 

Toller Service, netter Kontakt. So muss das sein. Danke!

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Kundenservice von Evolve ist weit überdurchschnittlich, allerdings nur der in Germany, von anderen Distributoren hört man sehr gemischte Geschichten.

 

Aber wo wird denn gejammert, dass die Technik noch so ihre Schwachstellen hat, hat mit dem Service ja nix zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nur positive Erfahrungen mit dem Evolve Kundenservice gemacht!

 

Hab ein Bamboo und ein Carbon, und beide waren schon bei Evolve zur Reparatur, hat immer gut geklappt. Natürlich wäre es besser wenn die Dinger gar nicht erst kaputt gehen würden, aber dafür kann Evolve Deutschland ja nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...