Jump to content
elektro-skateboard.de

TRAMPA, Infinity Achse mit Magura Bremse


SAG

Empfohlene Beiträge

TRAMPA Infinity Achse mit Magura Bremse, Bremsscheiben und Rädern.

Die Bremse wird durch einen starken Servomotor angesteuert.

Eigenkonstruktion - Diente als zusätzliche Bremse!

Wurde bei mir parallel zu den beiden Motoren angesteuert.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
e b a y .de/itm/332145808143?ul_noapp=true (Leerzeichen entfernen)

 

elektro-skateboard.de/forum/bilder/ansteuerung++bremse-446/

 

Bei Fragen bitte melden!

bearbeitet von SAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

ich habe das Angebot noch einmal platziert.

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar
b a y.de/itm/332158159811?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 (bitte Leerzeichen entfernen)

 

Ich hatte einmal hier im Forum geschrieben, dass ich nicht wieder ohne diese Bremse unterwegs sein möcht. Sie hat mir, hier in der Eifel, sehr gute Dienste geleistet.

 

Daher hier der Grund für meine Änderung!

 

Wie man oben sehen kann, bin ich etwas in die Jahre gekommen und wollte einen Krückstock.

 

Das Bremssystem sollte - für einige von Euch - eigentlich sehr interessant sein, so mal der angesetzte Preis sehr gering ist.

 

Bei weiteren Fragen bitte melden!

20170318_03.thumb.JPG.0417f826d3ca4bfb7d21d625d12b2ffa.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier noch ein paar Infos, die über e b ay nachgefragt wurden sind.

 

 

ich hatte mein Board auch erst nur mit der Bremswirkung der Motoren genutzt.

Da ich in der Eifel wohne, sind sehr viele längere abschüssige Streckenabschnitte normal.

Den Servo für die Bremse habe ich dann parallel zu den Controllern der Motoren geklemmt.

Beim "Gas geben" schiebt der Servomotor die Zahnstange "ins Leere".

Beim Bremsen wird der Druck auf den Bremszylinder aufgebaut.

Die Bremswirkung habe ich noch etwas erhöht, in dem ich weichere Bremsgummis eingesetzt habe.

Die Bremswirkung baut sich sehr berechenbar auf, die Räder werden nie zum Blockieren gebracht.

Ich habe dann die Bremswirkung der Motoren heruntergesetzt.

 

SAG

2014_11_08__2_.avi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...