Jump to content
elektro-skateboard.de

Motor und ESC


Flipp

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :peace:

Ich suche noch einen Brushles Motor für mein Longboard. Mir ist eigentlich egal welcher, ab ca. 2000W und 200kv. Außerdem suche ich noch einen ESC ab 100A.

Mir geht es mehr ums Basteln, daher einfach alles anbieten was ihr gerne los werden möchtet aber noch funktioniert, Schönheitsfehler sind mir egal.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort :thumbsup:

Mit diesem Motor liebäugel ich auch, aber vielleicht hat hier ja jemand einen oder einen ähnlichen gebraucht ab zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe hier noch einen C6354/16 KV 200 3D liegen.

2450W

Wellendurchmesser 10

1Kugellager zusätzlich verbaut

 

Preis 45,00€ inkl. Versand

 

Gruß Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank SAG brauche ich jetzt keinen Motor mehr, vielen Dank noch ein Mal.

 

Sollte jemand zufällig noch einen ESC mit mindestens 100A und 6s herumfliegen haben, einfach melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hätte hier noch einen Hobbywing Quicrun WP-8BL mit 150A und eine passende Programmierkarte rumzuliegen.

 

Würde dafür 70€ inkl. Versand nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal vielen Dank für das Angebot. Den Regler würde ich gerne nehmen, sofern er natürlich funktioniert, wir uns mit dem Preis einig werden und ich per Paypal zahlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...