Jump to content
elektro-skateboard.de

An und Aus Schalter


Empfohlene Beiträge

Moin ich habe vor ein E-Longboard zu bauen und wollte fragen ob ich diesen Schaltplan benutzen kann? Den Schaltplan habe ich hier im Forum gefunden. Ich bin kein Elektronik Profi deshalb kann ich nicht alles verstehen :) Also ich werde einen 6s Akku benutzen.

 

Kennt jemand eine gute Spannungsanzeige?

 

Danke

 

 

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

Das Bild von Beatbuzzer

bearbeitet von Fabian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir nun die Arbeit angetan und den Thread genauer angeschaut -> hast du den durchgelesen oder nur dieses eine Bild angeschaut?

Denn dann hättest du deine Antwort schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...