Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo Community


Phillies21

Empfohlene Beiträge

ich grueße euch!

 

Mein Name ist Philipp und ich komme aus Koeln.

 

Ich hatte schon laenger vor, mir ein Longboard anzuschaffen ..von den Elektro Boards hab ich nur getraeumt :) die guten sind sehr teuer, die billigen wirken wie die Katze im Sack. Bin dann beim Vergleichen über diese Seite/Community gestolpert und mich hats vollends gepackt ..seit Wochen informiere ich mich hier im Forum ueber jeweiligen Erfahrungen bei Bauen, Einstellen, etc.

 

Winterzeit ist Bastelzeit und ich hoffe viel Erfahrung in der Zeit austauschen zu koennen bis der schoene Fruehling naht. Deshalb schonmal Dank und Lob an dieses Forum und an die Fachwisser, die ihr Fachwissen weitergeben. Ob ich einen eigene Basteltread erstelle oder mich an einen dranhaenge weiss ich noch nicht; bitte um Nachsicht, da ich nicht so vertraut bin bezgl. richtiger Posts, Quellenangaben, Treads, usw. :)

 

MfG

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Phillip!

Komme auch aus Köln und bin auch noch so ziemlich ein Rookie was DIY Eboards angeht. Wir hätten bestimmt die gleichen Fragen[emoji16] und wäre auch gerne bereit zum Info austauschen.

 

Gruß

Jay

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Phillip es gibt eine Eboard Gruppe auf telegram! Ist zwar auf englisch und noch nicht groß aber wurde auch erst heute erstellt. Eventuell hattest du ja Lust bei zu treten :)

 

Externe Links nur für Mitglieder sichtbar

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin auch aus Koeln und habe meine ersten 2 Boards schon hinter mir. Baue gerade fuer meinen Nachbarn ein Board.

 

Falls Ihr Fragen habt, immer gerne.

 

LG,

Austin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

 

 

bin auch aus Koeln und habe meine ersten 2 Boards schon hinter mir. Baue gerade fuer meinen Nachbarn ein Board.

 

 

 

Falls Ihr Fragen habt, immer gerne.

 

 

 

LG,

 

Austin

 

 

 

Hi Austin! Nice Danke für Dein Hilfe Angebot ich werde auf jeden Fall auf dich zurück kommen. Woher kommst du denn aus Köln ?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja coole Sache, hab sicher ein paar Fragen; hab auch wieder dei Planung aufgenommen nachdem ich ein paar Tage weg war. Aber sollt ich dafür einen eigenen Thread erstellen oder wie läuft das am besten? :)

 

@jaysonjay, danke für die Gruppeneinladung aber mein Englisch läßt zu wünschen übrig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Phillip,

 

ja mach einfach mal einen eigen Thread auf. Am besten Du sagst am Anfang was Du vor hast und was Dein geplantes Setup ist. Dann koennen wir diskutieren was Sinn macht und was nicht.

 

LG aus Dellbrueck,

Austin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tritt dem Gespräch bei

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...